Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 - Wie kann ich die Schriftgrösse bei eingehenden Mails und Internet-Inhalten standardmässig vergrössern?

  • Antworten:1
Klaus R.
  • Forum-Beiträge: 9

17.04.2014, 18:04:42 via Website

Hallo

Ich bin Neueinsteiger beim S5 und habe folgende Frage: Wie kann man die Schriftgrösse für E-Mails und Internet beim S5 anpassen. Die Schrift ist z.Z. sehr klein und die generelle Vergrösserung der Schrift über die Systemeinstellungen hat keine Wirkung auf die Darstellung von E-Mail- und Internet-Inhalten.

Besten Dank für Hilfestellung und Grüsse Klaus

— geändert am 17.04.2014, 18:30:41

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

17.04.2014, 18:12:50 via Website

Hallo Klaus.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

LG

Antworten