HTC One (M8) — HTC one M8 Display knackt?

  • Antworten:1
Robi Brinar
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2014, 11:20:18 via App

Hallo Leute,

ich habe mein M8 jetzt seit Release. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mittig am linken Rand des Displays Druck ausübe, es leicht nachgibt und gelegentlich auch ein Knacken zu hören ist.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Kommt mir so vor, alsob an der Stelle etwas "Luft" ist und dadrunter keine Komponente, die das Display eventl. unterstützt.

Was meint Ihr: Grund für einen Umtausch (und wenn ja, wie kann ich die jetzigen Daten + Einstellungen am besten auf das Umtauschgerät packen?) ?

MfG 😀

— geändert am 17.04.2014, 11:24:11

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

17.04.2014, 13:47:03 via App

Das ist ein Grund für einen Umtausch. Ich mein bei 670€ muss alles perfekt sein. Die Daten am besten mit Google-Konto syncen oder Backup machen.

Antworten