WhatsApp lässt mich keine Screenshots machen!

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 10:06:43 via App

Morgen,

Hat jemand auch das Problem dass man seit 2.11.211 keine Screenshots machen von Profilbilder machen kann? Das "Teilen"-Zeichen, welches bei 2.11.186 da ist, fehlt ab 2.11.211. Ich bekomme die Meldung "Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Eventuell ist der Speicher gerade in Verwendung." Momentan bin ich auf 2.11.224 und dort gehts auch nicht. Hat jemand das selbe Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

17.04.2014, 10:52:39 via App

Also bei klappts... Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es an whatsapp liegt... Bist du sicher, dass du überall anders welche machen kannst?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 12:37:01 via App

Marian W.

Also bei klappts... Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es an whatsapp liegt... Bist du sicher, dass du überall anders welche machen kannst?

Ich konnte bei WhatsApp immer welche machen, aber seit der Beta gehts nicht mehr. Ich kann von jeder "Seite" ein screenshot machen außer halt bei dem Profilbild. Ich habe ein LG und habe ja die Funktion "Quickmemo" - wenn ich das benutze sagt er mir "Kann Bildschirm nicht erfassen. Bitte später erneut versuchen."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

17.04.2014, 13:35:25 via App

Screenshot macht nur ein Bild von der aktuellen Anzeige, da hat doch WA nichts mit zu tun. Vielleicht ist Speicher voll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 18:50:03 via App

Marius

Screenshot macht nur ein Bild von der aktuellen Anzeige, da hat doch WA nichts mit zu tun. Vielleicht ist Speicher voll.

Aber mit 2GB auf internem Speicher und SD-Karte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 21:26:22 via App

René Bern

hallo ihr da ich habe das gleiche problem :'(

Auf welcher Version bist du momentan, René?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

17.04.2014, 21:35:14 via App

setze mal die quickmemo funktion zurück

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

17.04.2014, 22:22:28 via App

habe das Problem auch. kann keine Screenshots vom Profilbild machen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 22:47:03 via App

Leute, über WhatsApp 2Date gerade 2.11.226 heruntergeladen es geht wieder. Alle mal updaten :)

— geändert am 17.04.2014, 22:47:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

17.04.2014, 23:26:20 via App

wann kam dieses update?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2014, 23:50:59 via App

Peter Müller

wann kam dieses update?

ca. gegen halb 11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

18.04.2014, 08:57:34 via App

Peter Müller

habe das Problem auch. kann keine Screenshots vom Profilbild machen...

musst du auch nicht, diese kannst du herunterladen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 10:05:07 via App

also wie schon gesagt wurde, mit dem update geht es wieder

Antworten

Empfohlene Artikel