Samsung Galaxy S4 deinstalliert/installiert keine Apps und startet plötzlich neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2014, 08:09:17 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4.

Ich habe mir vorgestern eine App runtergeladen "Relax Melodies" aber finde die nicht so berauschend und wollte sie jetzt deinstallieren. Nur funktioniert das weder über den Anwendungsmanager noch über den Play Store. Das Handy hängt sich quasi immer auf beim deinstallieren und ich komm nur über den Home Button wieder zurück.

Das Handy schaltet sich seitdem auch einfach aus. Denn dieses Problem hatte ich davor nicht. Bzw. es geht nicht ganz aus, es kommt der Startbildrschirm von Samsung und dann kommt schon meine Bildschirmsperre ohne das ich meine Pin eingeben muss. :/.

Dann dachte ich, liegt es vielleicht an der App "Sleep as Android" und wollte die auch deinstallieren nur hat das auch nicht funktioniert. Hab dann festgestellt, dass ich gar keine App installieren bzw deinstallieren kann und hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, doch das Problem tritt immer noch auf.

Kurz nach dem Werksreset hat es noch Apps installieren können und Updates gemacht und ich konnte auch über Menü Apps deinstallieren, aber sobald ich in den Anwendungsmanager gehe um sie zu deaktivieren bzw zu löschen, passiert das Problem wieder wie oben beschrieben und es geht eben einfach aus während der Benutzung. Die Nacht z.B. ging es überhaupt nicht aus.

Gibt es noch eine andere Alternative ohne es einzuschicken? Denn ich bin schon drauf angewiesen, da ich kein Ersatzhandy habe :(.

Meine Android Version ist die 4.4.2

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

19.04.2014, 21:29:40 via App

Hatte das selbe Phänomen erst vor 2 wochen bei meinem HTC one x. Das einzigste was geholfen hatte, war auf werkseinstellung zurück setzten...

— geändert am 19.04.2014, 21:29:54

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

19.04.2014, 23:00:48 via App

Sashixx

Hatte das selbe Phänomen erst vor 2 wochen bei meinem HTC one x. Das einzigste was geholfen hatte, war auf werkseinstellung zurück setzten...

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Werksreset wurde bereits durchgeführt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.09.2014, 12:00:12 via Website

Ich habe nun seit kurzem dasselbe Problem.
Hast du eine Lösung finden können?

Nach erneutem Zurücksetzen lässt sich das Problem immer noch nicht beheben.

— geändert am 17.09.2014, 13:40:26

Antworten

Empfohlene Artikel