Sony Xperia Z1 Compact — Tastatur T9 - Z1 compact

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2014, 22:59:40 via App

Ich nutze seit zwei Monaten das Z1c und bin sehr begeistert. Eines fehlt mir jedoch noch zum Glück. Und das ist die Tastatur. Die gute alte Nokia Tastatur, die beim Xperia T noch Standard war. Jetzt ist sie weg. Weiss irgendwer wie ich sie vom Xperia 'T' aufs 'Z1c' kriege? Sony hat sie einfach entfernt ab Z1. :-( Die Apps bin ich durch, ich will nur wissen wie ich die Programmierung von einem aufs andere bekomme. LG und erst mal danke

— geändert am 16.04.2014, 23:19:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.04.2014, 23:01:29 via Website

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2014, 00:30:21 via App

Die T 9 Tastatur für Xperia Smartphones ist zurück. Endlich.... Schade dass sie nicht großartig publiziert wird. Wie auch immer, einfach die Xperia Tastatur App runterladen und in den Einstellungen 'Hochformat' aktivieren und willkommen zurück. :-D ;-) :-D

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

27.04.2014, 20:08:58 via Website

Hi 05-er Karin (cooler Name), wie finde ich denn die T9 Tastatur? Meinst Du die unter "Hochformat-Tastatur" "Tastenfeld"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2014, 20:39:58 via Website

Hallo 05-er Karin wo finde ich die T9 Tastatur leider in den Einstellungen bei meinem Sony z2 nicht möglich.
Danke
Bei dem Sony Z hieß das noch 12 Tastenfeld.

Antworten

Empfohlene Artikel