Dringende Hilfe erbeten Sony Xperia Z1 mehrere Probleme!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014, 22:46:27 via Website

Hallo alle zusammen

ich habe mehrere Probleme mit meinem Sony Xperia Z1 und weiß einfach nicht weiter.

Nummer 1 ist das mein Timer stehen bleibt das heißt er klingelt nicht und er bleibt im Bildschirm meistens so bei 18sek stehen.

Nummer 2 ist das die allg Lautstärke der Töne egal ob Wecker oder Rufton manchmal ohne Grund einfach leiser wird obwohl die Lautstärke auf max hoch gedreht ist. Nach einem Neustart ist es wieder normal laut aber leider nur solange bis das Problem wieder auftritt.

Ich habe schon Googel und auch das Forum hier durch forstet aber leider keine Antworten gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen......

LG und vielen Dank im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.04.2014, 06:33:20 via Website

Hallo Christopher,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

17.04.2014, 16:21:16 via App

bei Nummer 2 sollte ein update helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

18.04.2014, 05:42:41 via App

Hallo Christopher.

Falls Du von 4.3 gerade ein Update auf 4.4 durchgeführt haben solltest, bietet sich aufgrund des Versionssprungs ein zurücksetzen des Z1 auf Werkseinstellungen an.

Damit sollten solche Probleme dann behoben sein.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten

Empfohlene Artikel