Samsung Galaxy S5 Fingerabdruck-Sensor bereits geknackt, Hacker plündern PayPal-Konto

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

16.04.2014, 12:49:25 via Website

Hat inzwischen fast je Tech Seite gemeldet, nur hier weit und breit nichts..

Wahrscheinlich würde Samsung die Zuwendungen einstellen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.04.2014, 13:08:11 via Website

image

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

16.04.2014, 13:17:57 via App

Stefan K.

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/1170959/image/t407e3f_tischfussball-sackreis01-1.jpg

ja wohl ich schmeiß mich weg!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.04.2014, 13:53:12 via Website

@Stephan Serowy

Danke geht doch.

@ Stefan K.

Danke für's Gespräch, ist nicht dein Tag heute..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

16.04.2014, 14:27:42 via App

Harry

@Stephan Serowy

Danke geht doch.

@ Stefan K.

Danke für's Gespräch, ist nicht dein Tag heute..

wieso wo er recht hat!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

16.04.2014, 15:15:49 via Website

Ist das Thema der fingerabdruckscanner, oder die "Zuwendungen" von Samsung? :P

Also, dass der Scanner geknackt wird, war wohl von vorne herein klar, und ist - nachdem das Thema beim iPhone "totgetreten" wurde wohl auch keine weitere Erwähnung wert... dass Samsung das ganze mit Paypal und so gekopelt hat weiß auch jeder... und wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, kommt man auch von alleine darauf, dass es nciht allzulange dauern wird, bis jmd. sich das S5 von jmd. anderem Schnappt, und mal auf Shoppingtour geht... aber warum du deshalb jetzt ne riesen Welle machen möchtest, oder AndoidPit wieder irgendwas unterstellst, ist mir ein Rätsel...

Überall wird gemeckert dass zu viel über Samsung geschrioeben wird, jetzt wird nen unnötiger Beitrag mal weggelassen und dann kommst du um die Ecke... und sich dann noch wundern warum so nen nutzloser Thread - der ja nichtmal nen ersten post hat, der zum Titel passt - auf wenig gegenliebe stößt...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.04.2014, 15:25:49 via Website

Michael-Oliver W.

So jetzt bleibt hier bitte beim Thema! :)

Wenn der Threadtitel dem gerecht wird worüber ihr hier auch berichtet, dann kommen wir gerne zum Thema zurück. Aber da dieses im Cafe Thread ist und mit der tatsächlichen Meldung nichts gemein hat reden wir frei Schnauze.

Hacker, Konto geplündert und Sack Reis umgefallen haben absolut den selben Stellenwert an der Tatsächlichkeit. Was mich wirklich an diesem Test interessieren würde, ist die Antwort auf die Frage wo er den Holzleim her hat?

— geändert am 16.04.2014, 15:39:04

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.04.2014, 17:06:19 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in die zum S5 passende Kategorie verschoben.

Desweiteren ist ab hier Schluss mit OT! Ich denke doch die Ansage von Michael war unmissverständlich, egal in welchem Bereich der Thread ist oder war!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

rauhrackl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.04.2014, 17:16:12 via Website

Gut es sind 5$ geplündert worden. Die Hacker haben volle Arbeit geleistet.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

16.04.2014, 20:54:50 via Website

Lieber Andy es sind wirklich 5$ geplündert worden und der Hack war wohl sehr erfolgreich. Mal einfach die aktuelle Berichterstattung verfolgen. Link ist ein zwei vorherige Posts

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.04.2014, 20:59:20 via Website

Lieber Stefan,

es geht um den Post, den du um 15:25 geschrieben hast - solltest du weitere Fragen hierzu haben, die sich nicht aus unseren Regeln beantworten lassen, bitte ich dich, diese nicht in diesem Thread zu stellen- gerne stehe ich aber per PN zur Verfügung !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Max K.rauhrackl

Antworten

Empfohlene Artikel