Denver Tablet von Lidl

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2014, 09:44:54 via Website

Hallo, ich habe ein Denver Tablet von Lidl mit Android 4.1.1, Modell TAD 70112P08197. Was muß man tun bzw. was ist Voraussetzung, daß ich GPS-Navi da mit machen kann.

Versuche nun schon tagelang mit verschiedenen Apps Navi zu machen,z.B.mit CoPilot,aber sagt immer kein GPS Fix.

Für jede Hilfe bedanke danke ich Euch.

MfG.

Jochen

— geändert am 16.04.2014, 10:02:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.04.2014, 11:02:32 via Website

Ich habe mal flüchtig nach den Specs gegoogelt....das Teil hat doch gar kein GPS, wenn ich das richtig sehe.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2014, 11:56:40 via Website

Hallo,

danke für Deine Mail.

Habe ich leider nicht beim Kauf drauf geachtet,war mir auch nicht so wichtig,aber nun lässt mir das keine Ruhe.Kann ich GPS nicht mit einen USB Teil möglich machen ?

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch ?

MfG.

JochenImi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

16.04.2014, 12:04:22 via Website

JochenImi

Kann ich GPS nicht mit einen USB Teil möglich machen ?

Könnte funktionieren, von sowas habe ich früher mal gelesen. Aber die Mühe würde ich mir sparen und ein gescheites (gebrauchtes) Tab kaufen. Die Specs (und der Preis) von dem Denver-Tab sind ja jetzt nicht sooo prall, dass sich irgendwelche Experimente lohnen würden.

jm2c ;)

— geändert am 16.04.2014, 12:05:13

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

16.04.2014, 12:28:14 via Website

Hallo Jochen.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten

Empfohlene Artikel