HTC Sensation Thinking Bridge - Shortcut für Statusmeldungen auf dem Desktop nervt

  • Antworten:0
Till Hausen
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2014, 21:25:19 via Website

Grüße,

ich habe etwas blauäugig einen Button in der geöffneten Statusleiste betätigt und nun werden alle Push-Benachrichtigungen als Icon auf dem Deskop angezeigt (siehe Bild), das nervt, da das Icon auch gerne mal halb auf der Tastatur liegt . Es lässt sich nicht entfernen, nur Statusmeldungen lassen sich Löschen, allerdings erscheint dort mindestens der Akkustand. (siehe Bild mittig links.)

ich benutze per rooting etc. andriod 4.2.2 und die software von thinkingbridge , trebuchet 1.0

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, diese Kleinigkeit zu deaktivieren. Ich habe leider keine Funktion gefunden, der Button zur Aktivierung ist verschwunden.!

Handy-Desktop

Antworten