Firmware-flash fail + keine Verbindung zu Odin [10 Euro Steamgift für Lösung]

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 19:33:07 via Website

Hallo Androidpit User,

folgendes: Zuhause hatte ich ein altes Samsung Galaxy S rumliegen. Also kam ich auf die gloreiche Idee es zu flashen. Natürlich klaptte es nicht, und der versuch Clockmodrecovery aufzuspielen scheiterte auch. Ergebnis war ein Gelbeswarndreieck (Beim Anschalten)

Also habe ich mir den Jib Unbrick Stick gekauft. Jetzt komm ich wieder in den Download-Modus und in das Standart-Recovery. Leider erkennt Odin keine Verbindung im Download-Modus.

Die Person, die die Lösung kennt wieder die Orginal Firmware oder CyanogenMod aufzuspielen und dafür eine gute Anleitung mir gibt, bekommt ein 10€ Steamgift.

Bei Fragen: Skype: Domikun2011

Hoffe einer kann mir helfen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.04.2014, 20:20:48 via App

schau mal ins Unterforum Root vom Galaxy S. Dort solltest Du Hilfe finden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.04.2014, 20:41:26 via App

kommst Du noch in den Download Mode oder in das Recovery?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:42:20 via Website

Beides, aber der Download Mode scheint nicht wirklich zu funktioneren. (Odin zeigt das Gerät (nicht mehr) als verbunden an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:44:33 via Website

Jap, genau.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

15.04.2014, 20:45:40 via App

Hast Du Kies oder sowas auf dem PC installiert (gehabt)?

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.04.2014, 20:47:33 via Website

Hallo Dominik,

da ein Thread zum Thema üblicherweise reicht, habe ich deine beiden Threads mal in der passenden Kategorie zusammengeführt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:50:26 via Website

Nein, habe Odin an zwei PCs getestet (einer war komplett neu aufgesetzt), trotzem keine Verbindung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

16.04.2014, 17:45:00 via App

hm, das ist komisch. Hast du schon bei.den XDAs nach ner Lösung gesucht?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2014, 19:25:14 via Website

Nope.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.04.2014, 19:33:58 via Website

Welche Einträge in der Liste im Stock Recovery gibt es denn?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.04.2014, 19:34:04 via Website

Ich komme mit dem neuen Forum nicht klar. -Doppelpost

— geändert am 16.04.2014, 19:34:53

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2014, 19:35:44 via Website

  1. reboot system now
    1. apply sdcard:update.zip
    2. wipe data/factory reset
    3. wipe cache partition

— geändert am 16.04.2014, 19:36:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.04.2014, 09:23:31 via App

Wie hast du denn CM geflasht? Über Recovery oder Odin? Hattest du vorher CWM und durch den Flash ging es kaputt? Und mit dem Jig hast du das Stock Recovery wieder bemommen?

Edit: Andere Idee, installiere KIES und such mal in dem Programm nach Wiederherstellung. Wenn du am was gefunden hast ist gut, versuch im Download Modus das Handy wiederherzustellen.

— geändert am 17.04.2014, 10:00:22

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel