Firmware-flash fail + keine Verbindung zu Odin [10 Euro Steamgift für Lösung]

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 19:33:07 via Website

Hallo Androidpit User,

folgendes: Zuhause hatte ich ein altes Samsung Galaxy S rumliegen. Also kam ich auf die gloreiche Idee es zu flashen. Natürlich klaptte es nicht, und der versuch Clockmodrecovery aufzuspielen scheiterte auch. Ergebnis war ein Gelbeswarndreieck (Beim Anschalten)

Also habe ich mir den Jib Unbrick Stick gekauft. Jetzt komm ich wieder in den Download-Modus und in das Standart-Recovery. Leider erkennt Odin keine Verbindung im Download-Modus.

Die Person, die die Lösung kennt wieder die Orginal Firmware oder CyanogenMod aufzuspielen und dafür eine gute Anleitung mir gibt, bekommt ein 10€ Steamgift.

Bei Fragen: Skype: Domikun2011

Hoffe einer kann mir helfen :D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2014, 20:20:48 via App

schau mal ins Unterforum Root vom Galaxy S. Dort solltest Du Hilfe finden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.04.2014, 20:41:26 via App

kommst Du noch in den Download Mode oder in das Recovery?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:42:20 via Website

Beides, aber der Download Mode scheint nicht wirklich zu funktioneren. (Odin zeigt das Gerät (nicht mehr) als verbunden an.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.04.2014, 20:43:57 via App

Und auf dem Handy ist noch die original Recovery?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:44:33 via Website

Jap, genau.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.04.2014, 20:45:40 via App

Hast Du Kies oder sowas auf dem PC installiert (gehabt)?

Keep cool :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2014, 20:47:33 via Website

Hallo Dominik,

da ein Thread zum Thema üblicherweise reicht, habe ich deine beiden Threads mal in der passenden Kategorie zusammengeführt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2014, 20:50:26 via Website

Nein, habe Odin an zwei PCs getestet (einer war komplett neu aufgesetzt), trotzem keine Verbindung.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.04.2014, 17:45:00 via App

hm, das ist komisch. Hast du schon bei.den XDAs nach ner Lösung gesucht?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2014, 19:25:14 via Website

Nope.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.04.2014, 19:33:58 via Website

Welche Einträge in der Liste im Stock Recovery gibt es denn?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

16.04.2014, 19:34:04 via Website

Ich komme mit dem neuen Forum nicht klar. -Doppelpost

— geändert am 16.04.2014, 19:34:53

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

16.04.2014, 19:35:44 via Website

  1. reboot system now
    1. apply sdcard:update.zip
    2. wipe data/factory reset
    3. wipe cache partition

— geändert am 16.04.2014, 19:36:51

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.04.2014, 09:23:31 via App

Wie hast du denn CM geflasht? Über Recovery oder Odin? Hattest du vorher CWM und durch den Flash ging es kaputt? Und mit dem Jig hast du das Stock Recovery wieder bemommen?

Edit: Andere Idee, installiere KIES und such mal in dem Programm nach Wiederherstellung. Wenn du am was gefunden hast ist gut, versuch im Download Modus das Handy wiederherzustellen.

— geändert am 17.04.2014, 10:00:22

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten