Google ändert Nutzungsbedingungen in den USA

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

15.04.2014, 18:16:40 via App

Google autorisiert sich nun offiziell, dass sie die eigenen Mails mitlesen und auswerten können. Bis jetzt nur in den USA:

http://www.chip.de/news/Gmail-Google-liest-Mails-von-Gmail-Nutzern_69183395.html

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.04.2014, 19:42:36 via App

Wie funktioniert wohl der sortierte Posteingang?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 19:48:35 via App

Aries Stenz

Wie funktioniert wohl der sortierte Posteingang?

Und wie funktioniert die automatische Boardkarte in Google Now, die auf Basis der E-Mail-Boardkarte erstellt wird?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

15.04.2014, 20:57:02 via App

Gertrud K.

Das tun die doch schon längst überall.

Deswegen hab ich ja "OFFIZIELL" geschrieben ;)

Antworten