Samsung Galaxy Note 3 — Umstieg auf Note 3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2014, 17:59:34 via App

Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne vom Note 2 auf das Note 3 wechseln da mir das Smartphone sehr gut gefällt und auch der Preis inzwischen deutlich gesunken ist. Da das Note 3 inzwischen mit der SW 4.4.2 ausgeliefert wird habe ich im Netz gelesen das einige Nutzer Probleme ( Apps teilweise verschwunden, Akkulaufzeit verkürzt etc. ) nach dem Update hatten und das macht mich etwas unsicher. Wie sieht es bei Euch aus? Sind die anfänglichen Fehler nun beseitigt oder muss ich etwas beachten?

Vielen Dank für Eure Tipps
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.04.2014, 18:40:29 via App

Bei mir läuft das Note3 mit der neuesten Firmware -4.4.2 - absolut super und fehlerfrei. Allerdings sollte man sich bewußt sein, dass unter KitKat die externe SD von nicht Google Apps nicht mehr beschrieben werden kann. Die Schuld hierfür liegt bei Google, die diese Funktion entfernt haben.

Ich glaube jedoch, dass sich das bei 32 GB internen Speicher ganz gut verkraften lässt.

Für mich ist das Note3 das bisher beste Smartphone auf dem Markt .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

15.04.2014, 22:41:10 via App

Das Problem wurde bei einigen Apps aber schon behoben, zb. beim Dateimanager.Verschieben und kopieren klappt mittlerweile wieder.

Du kannst mit dem Note 3 absolut nichts falsch machen. Ist wirklich das beste Handy was es gibt.

— geändert am 15.04.2014, 22:43:14

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

16.04.2014, 07:28:33 via Website

Der Umstieg lohnt auf jeden Fall :)

Bei mir sind beim Update auch keine Apps oder sonstigen Daten verschwunden, einfach nur das Update und alles war und ist gut.

Auf der Karte habe ich - nach wie vor - Fotos, Musik, Bücher, pdfs. Auch da wurde alles, was schon vor dem Update da war auch nach dem Update wieder gefunden.

Ich (wir) haben es gemacht, mittlerweile alle 3 ein Note 3 und alle 3 absolut zufrieden :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2014, 07:44:53 via App

Vielen vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde mir das Note 3 auf jeden Fall kaufen. Ist ein tolles Handy. Ihr habt mir sehr geholfen die letzten Zweifel auszuräumen. Nochmals Danke an Euch. Gruß Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 746

16.04.2014, 09:14:03 via App

Wenn auch zu spät...aber ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Keine Probleme mit dem Note3 und DBT 4.4.2 Du wirst den Kauf nicht bereuen. Das ist echt ein Top Gerät. Dazu das S View Cover Wireless.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten

Empfohlene Artikel