Nachfolger des Sony Xperia Z Ultra?

  • Antworten:158
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

18.07.2015, 15:49:01 via App

Sorry und ja, ich wollte keinen Nachfolger schreiben. Ich bin auch ein Sony Fan und ich habe auch schon das zweite Z Ultra, wäre aber froh (Speicher, Performance, Kamera) wenn Sony endlich nachlegen würde. Von der "normalen" Z Serie ist bereits die Version 5 am Horizont, was ja auch niemand so genau versteht, und vom Modell ZU hört man nicht die Bohne....

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2015, 21:47:28 via Website

so wie es aussieht, Ist wohl angeblich im nächsten Jahr mit einem Z6 Ultra mit 6,4 Zoll Display zu rechnen :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Fred

Antworten
Monza
  • Forum-Beiträge: 40

08.12.2015, 08:25:31 via Website

Leider hieß es in der Vergangenheit schon sooft, dass es einen Nachfolger geben soll. Ich wünsche es mir so sehr und warte sehnsüchtig darauf!

Antworten
Fred
  • Forum-Beiträge: 16

09.12.2015, 19:39:32 via Website

Monza

Leider hieß es in der Vergangenheit schon sooft, dass es einen Nachfolger geben soll. Ich wünsche es mir so sehr und warte sehnsüchtig darauf!

ich auch denke diesmal klappt es. Nach dem Z5 Premium das ja super ist kommt das Z6 Ultra mit dem großen 6,4 Zoll Display

Antworten
josef g.
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2015, 03:32:11 via Website

Also ich bin mir zu 99.9%sicher 100 geht leider nicht was ich aber an Android liebe. Ich habe ja einen zweit Wohnsitz in Asien und da heißt es, aufgepasst :jetzt kommt der Sinn Sony wartet wohl nur noch auf den neuen Snapdragon 820
welcher Anfang des Jahres 2016 fertig ist. Da kann man sich ja vorstellen wieviel Power er hat und eines noch, er soll wohl eine Kühlung in Form
einer liquid. Hoffe konnte damit helfen LG Sepp

Antworten
Danny Schweingruber
  • Forum-Beiträge: 20

27.12.2015, 14:23:16 via App

Samsung hat auch schöne Töchter..

Ich bin vom Xperia ZU auf das Samsung Galaxy S6 Edge plus gegangen. Und ich bin extrem zufrieden. Ein Wermutstropfen ist der zu kleine Screen - aber offen gesagt - man gewöhnt sich dran. Alles andere ist perfekt. Das Display ist erste Sahne, der Empfang noch ein Tick besser, die Performance um Welten besser und die Kamera liebe ich geradezu - vor allem weil es einen Blitz gibt. Ganz bestimmt werde ich einen Nachfolger des Xperia anschauen - aber da winkt auch schon ein 6" Galaxy Edge plus am Himmel.

Antworten
Fred
  • Forum-Beiträge: 16

18.01.2016, 10:39:01 via Website

gibt es schon neue Releasedates zum Z5 Ultra? Am liebsten Dual Sim :)
Habe gerade im Netz nichts gefunden. sollte doch jetzt irgendwo vorgestellt werden.
Oder gibt es wieder Verzögerungen wegen dem SD820?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.01.2016, 11:14:00 via Website

Bisher gibt es nur ein Gerücht bezüglich des Z5 Ultra. Noch steht da nichts fest. ^^ Wenn etwas kommt dann vielleicht auf dem MWC in Barcelona ende Februar.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Fred

Antworten
Fred
  • Forum-Beiträge: 16

23.04.2016, 14:36:22 via Website

still ruht der See :) wahrscheinlich will Sony sich mehr im mittel Preissegment positionieren. Und das High End Segment einschlafen lassen. Dabei ist beides möglich habe grade ein Huawei NXT-L29 auch Mate S8 genannt in Gebrauch ein 6 Zoll Bildschirm ist schon was feines. Der Metall Rücken sehr sinnvoll. Bei dem Sony ist tatsächlich ohne erkennbaren Grund (runter fallen o.ä.) das Glas hinten gebrochen. Es fing erst ganz klein an und dann ist es immer mehr gebrochen und musste getauscht werden. Das Huawei hat auch eine sehr schöne aufgeräumte UI und eine Fingersensor der ohne Probleme funktioniert. Anders als beim Samsung S7 das ich wieder zurück geschickt habe.

Antworten