Sony Xperia Z1 — Systemupdate 15.04.14

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Elsos F
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2014, 06:47:55 via Website

Ich hab heute früh ein systemupdate bekommen. Habs sofort gemacht und ging auch ziemlich schnell, jedoch bin ich immernoch auf 4.4.2. Ich hatte gehofft auf 4.4.3 zu kommen. Wisst ihr was das update neu mitgebracht hat?

Florian
  • Forum-Beiträge: 731

15.04.2014, 06:51:34 via App

Das ist ein Bug fix update um den notification bug zu beheben. Viele Leute haben nach dem update auf kitkat das Problem, dass Benachrichtigungstöne (auch Anrufe) über den Ohrlautsprecher wiedergegeben werden und nicht über den normalen Lautsprecher.
Text von Thomas Seliger
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/593099/sony-xperia-z1-update-auf-4-4-2-hat-es-schon-jemand

— geändert am 15.04.2014, 06:52:28

ähm.....ja genau......das meinte ich doch