HTC One (M8) — HTC One M8 schon defekt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

14.04.2014, 21:14:54 via Website

habe am montag mein m8 bekommen, von samsung auf htc gewechselt.... auf jeden fall, hatte ich das gerät nun eine woche in gebrauch, montag bis montag. heute hat es sich mit ner kurzen vibration verabschiedet, seitdem lässt sich das gerät nicht mehr einschalten. habe auch 10 sek. den einschalter gedrückt und auch mit lautstärketaste usw.... gottseidank habe ich es noch nicht gerootet, wird problemlos vom provider getauscht, am mittwoch bekomm ich ein neues gerät... hoffe das bleibt ein einzelfall...

ps: ansonsten tolles handy, bis auf die kamera und die ein oder andere funktion die ich von samsung kenne fehlt mir dann doch, mal schauen ob ich es behalte...

Jessica Mutter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

14.04.2014, 21:18:31 via App

Tolles Teil, das M8. Mich würde interessieren, was mit der Kamera ist und was Dir von Samsung fehlt.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

15.04.2014, 07:32:39 via Website

Hans Wurst

habe am montag mein m8 bekommen, von samsung auf htc gewechselt.... auf jeden fall, hatte ich das gerät nun eine woche in gebrauch, montag bis montag. heute hat es sich mit ner kurzen vibration verabschiedet, seitdem lässt sich das gerät nicht mehr einschalten. habe auch 10 sek. den einschalter gedrückt und auch mit lautstärketaste usw.... gottseidank habe ich es noch nicht gerootet, wird problemlos vom provider getauscht, am mittwoch bekomm ich ein neues gerät... hoffe das bleibt ein einzelfall...

ps: ansonsten tolles handy, bis auf die kamera und die ein oder andere funktion die ich von samsung kenne fehlt mir dann doch, mal schauen ob ich es behalte...

Ist möglicherweider der Akku leer? hast du das HTC mal ca 15 Minuten geladen und dann nochmals versucht? Allenfallst hilft dir auch wenn du die Lautstärketaste und die Powertaste gleichzeitig drückst.

Brezn Dreher

Tolles Teil, das M8. Mich würde interessieren, was mit der Kamera ist und was Dir von Samsung fehlt.

Nicht besonders Hilfreich dein Kommentar. Alles zum neuen HTC findest du in diesem Forum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

15.04.2014, 08:22:07 via App

Ob das hilfreich Ist oder nicht und ein Verweis auf einen anderen Thread spielt überhaupt keine Rolle, wenn mich die Meinung des TO im Besonderen interessiert.

Bewirb Dich doch als Moderator, tatkräftige Unterstützung wird bestimmt gebraucht....

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

15.04.2014, 08:22:24 via App

Ob das hilfreich Ist oder nicht und ein Verweis auf einen anderen Thread spielt überhaupt keine Rolle, wenn mich die Meinung des TO im Besonderen interessiert.

Bewirb Dich doch als Moderator, tatkräftige Unterstützung wird bestimmt gebraucht....

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.04.2014, 23:24:21 via Website

² mathias n das gerät ist definitiv defekt, hatte aber noch ca. 74% akku als es ausfiel, was ggü. meinem s3 sehr gut ist. und es sollte hier kein test der kamera sein, das sollen andere machen die geil drauf sind und die zeit dafür haben, es war nur meine meinung, die sich innerhalb einer woche gebildet hat. die bilder meiner s3 kamera sind definitiv besser. vielleicht willst du das ja mal testen und dann nen eigenen thread aufmachen, wenns dich so stark interessiert?

² brezn dreher thx, was mir ein wenig fehlt ist touchwiz und die umfangreichen funktionen, dem einen gefällts dem anderen nicht und die schnellen zugriffe auf wlan, gps und co. wenn man die leiste von oben nach unten zieht. diese sind beim m8 auch da, jedoch braucht man einen klick mehr um darauf zugreifen zu können. so apps wie "eigene daten" von samsung gibts auf dem m8 nicht, um im dateisystem rumzuschauen braucht man ne apps aus dem playstore a´la root browser, total commander,.... am meisten fehlt mir jedoch die info beim telefonieren ob ich gerade beim gegenüber anklopfe oder nicht, bei samung geräten stand immer "Anruf wartet" was so viel heisst dass die person gerade telefoniert. die kamera löst schnell aus, aber ich hatte oft unscharfe bilder, desweiteren sinds nur 4 megapixel, 8 hättens auch getan. bilder nachträglich scharf machen, ufocus?, funktioniert so wie ich das gesehen habe nur bei bildern die man ohne blitz geschossen hat, was aber auch nur ne spielerei ist, ich brauch das nicht bearbeite auch fast nie bilder... die farben sehen aber bei mit blitz geschossenen bildern echt gut aus und den bekannten blaustich habe ich noch nicht gesehen. was zoe ist keine ahnung, die funktion ist angeblich noch nicht freigeschaltet.

aber all das macht aus dem m8 kein schlechtes handy und ich gebe auch nur meine meinung wieder, hatte es wie gesagt nur ne woche, morgen kommt mein neues und ich werd dem m8 definitiv noch ne chance geben, denn es fühlt sich in der hand einfach gut an, reagiert blitzschnell auf eingaben und das display entsperren mit doppeltipp macht einfach spaß.

.... und jetzt ab ins bett

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.04.2014, 23:55:51 via App

Hallo Hanswurst, Wenn du die Status leiste mit 2 Fingern runterziehst kommst du direkt in das Menü mit den schnell Einstellung. Gruß Johannes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

17.04.2014, 16:55:27 via App

Vielen Dank Hans Wurst für Deine Erklärung! Mich hat das deshalb interessiert, da ich eben auch die letzten Jahre nur Samsung hatte und mich das M8 auch sehr jucken würde. :-)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel