Google Nexus 5 — Der große N5 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:588
  • OffenStickyNicht beantwortet
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

14.04.2014, 16:24:51 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das Google Nexus 5.

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer N5 informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)


(danger)(danger)(danger) Alles was die Problembehandlung nach einem Update betrifft, findet ihr in diesem Thread. (danger)(danger)(danger)


Thread aufgrund der Vereinheitlichung der Update Threads übernommen.

— geändert am 01.05.2015, 19:26:51

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andy N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

14.04.2014, 19:36:22 via App

Ja,endlich aber ich glaube das es noch etwas dauern wird bis es hier bei uns ist aber sind schon mal gute Nachrichten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

14.04.2014, 22:17:45 via App

Und wann kommt Android 4.4.3.1? Mein Gott, ich frei mich ja auch auf Updates, doch nur wenn sie wirklich großartige Änderungen bewirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

15.04.2014, 08:13:48 via Website

Wieso muss es immer irgendwas bewirken. Mir reicht es wenn Bugs gefixt werden. Ich muss keine neuen Features mit jedem Update haben.

root device

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

15.04.2014, 12:38:12 via Website

Soulfly

Wieso muss es immer irgendwas bewirken. Mir reicht es wenn Bugs gefixt werden. Ich muss keine neuen Features mit jedem Update haben.

Ganz deiner Meinung. Waere aber nur ziemlich bloed, wenn mit dem Update neue Bugs dazukommen, weil die, die momentan aktuell sind, betreffen mich nicht. Kann natuerlich auch sein, dass ich einige Bugs einfach nicht merke, weil ich z.B. Wifi nie anhab und fuer LED Benachrichtigungen LightFlow nutze. ;)

Soulfly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

15.04.2014, 16:31:07 via Website

Ja richtig. Also ich habe nur ab und zu auch den Kamera-Bug mit dem Akku-drain aber den Rest kann ich auch nicht nachvollziehen.

Naja arbeite selber im IT-Software Bereich und kann dir sagen, dass sich Bugs mit neuen Version nie vermeiden lassen. Immer wenn man an einer Stelle den Code verändert, bewirkt es auf einmal in einem ganz anderen Bereich ein falsches Verhalten oder Fehler. Aber das nicht das Thema. ;)

Ich hatte auch schon LedBlinker und LightFlow drauf aber die hatten bei mir sehr viele Wakelocks produziert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

15.04.2014, 17:21:00 via Website

Ich bin gespannt ob das Update wie in der News auf AP heute bereits kommt , ich würde glatt behaupten nein :P

Edit:

habe grade gesehen das die News ja schon von gestern war.

— geändert am 15.04.2014, 22:04:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

17.04.2014, 15:39:23 via App

ist die 4.4.3 schon in Deutschland draussen?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

17.04.2014, 22:10:22 via App

Laut Google haben es schon welche bekommen, ich habe es noch nicht.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.04.2014, 23:08:04 via Website

Schau nach!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

19.04.2014, 08:03:24 via App

Der Netzbetreiber hat die Meldung wieder gelöscht / widerrufen. Quelle: androidnext

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

19.04.2014, 17:38:59 via App

Auf dieser Seite ist lediglich zu sehen, welche Factory-Images zum Download angeboten werden. Beim Nexus 7 war es schon so, dass das OTA-Update lange verteilt wurde bevor das Factory Image auf dieser Seite erschien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

22.04.2014, 10:01:21 via App

hat denn einer schon das update in Deutschland bekommen?

wenn ja bin ich hier der einzige?!

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

22.04.2014, 10:44:41 via Website

Michael F.

Ja da schau her. Die App ist schon auf 4.4.3 optimiert

https:/play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.edu.nfcprogrammer

Dann hat sich Google wohl einen Vorteil gegenüber den anderen Entwicklern verschafft, denn ich habe noch kein Update beim Android SDK Manager für 4.4.3 bekommen.

Android Developer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

22.04.2014, 10:48:23 via App

DJSeeBaa

hat denn einer schon das update in Deutschland bekommen?

wenn ja bin ich hier der einzige?!

Heißt das, dass du schon 4.4.3 hast? Dann schick doch bitte mal ein Screenshot :)

Android Developer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

22.04.2014, 12:42:54 via Website

hoppla ^^

autokorrektur hat ein paar wörter weg gelassen ^^ SORRY leute

ich meinte: oder bin ich der einzigste der es nicht bekommen hat?

TUT mir MEEEGA LEID :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

22.04.2014, 14:39:42 via App

DJSeeBaa

ich meinte: oder bin ich der einzigste der es nicht bekommen hat?

Nee bist du nicht ;)

Coskun Akgül

Antworten

Empfohlene Artikel