Google Nexus 4 — 3,5mm Anschluss... Spalt normal?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2014, 12:33:09 via Website

Hi,

mir ist heute mal wieder mein Nexus 4 runtergefallen, gott sei dank ohne glasschaden.

beim saubermachen ist mir aufgefallen, das irgendwas im kopfhöreranschluss war. hab es dann mit einem zahnstocher rausgeholt, sah aus wie ein dünnes stück dichtung in ründlicher form oder sowas in der art, extrem doof zu beschreiben. nun zu meiner frage, da ich bisher nie darauf geachtet habe:

ist es normal, das zwischen rahmenende und kopfhöreranschluss ( nach innen zum gehäuse) seitlich des obersten goldenen pings links und rechts ein spalt ist, in welchen man mit einem zahnstocher auch minimal hineingelangt?
oder ist mir da jetzt durch den sturz die dichtung rausgerutscht?
auf bildern im internet oder in videos ist das durch die gegebenen lichtverhältnisse leider nicht zu erkennen, ich habe es auch erst bei direktem lichteinfall und genauem hinschauen bemerkt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

14.04.2014, 13:31:08 via App

Kannst du mal n Foto hochladen, ich verstehe dein Problem noch nicht ganz:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2014, 13:45:47 via Website

habe mal ein screenshot aus nem video inkl. markierung gemacht, ist ansich echt bescheiden zu beschreiben. Man sieht da den Spalt wenn nicht wirklich, sondern die stelle um die es geht @.@

htt*://s14.directupload.net/images/140414/xfhb5yen.jpg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.04.2014, 15:26:32 via Website

htt*://s7.directupload.net/images/140414/ugf4rdnw.jpg

besser krieg ich das nicht abgelichtet ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

14.04.2014, 17:02:14 via Website

Habe den Link mal angepasst

http://s7.directupload.net/images/140414/ugf4rdnw.jpg

Scheint ok zu seinimage

— geändert am 14.04.2014, 17:05:33

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2014, 09:08:57 via Website

Hast du das Foto jetzt selbst gemacht oder im Netz gefunden? Hab mich halb dusselig gesucht und nichts finden können, auf dem man was erkennt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

15.04.2014, 09:33:47 via Website

Die meisten Antworten finde ich bei meinem Freund der eine Suchmaschine betreibt. :D

Ja im Netz gefunden. :)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

15.04.2014, 09:45:16 via App

solange alles finktioniert ist es ja egal.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2014, 17:07:06 via App

ich habe da auch so einen Spalt, scheint ganz normal zu sein (hoffe ich) :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2014, 17:26:02 via Website

Auch, dass der Spalt nicht komplett durchgängig ist? Also nur links und rechts von vorne gesehen und hinten halt diese schwarze Abdichtung oder so...

Antworten

Empfohlene Artikel