Memento Datenbank Backup funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Peter Gall
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2014, 18:49:56 via Website

Hallo zusammen,
Ich benutze seit geraumer Zeit die Memento Datenbank auf meinem Tablet.
Ab und zu war zwar das Hauptprogramm mal verschwunden oder nicht mehr ladbar,doch nach einem erneuten Download beim Play Store
konnte ich immer meine Backups dieses Programms wieder herstellen.
Sicherheitshalber hatte ich auch meine Backups des Memento Programms zusätzlich auf meinem Handy und im PC gesichert.
Doch nach einem Tabletwechsel und Neuinstallation des Memento Programms kann ich die Backups nicht mehr wiederherstellen.
Auch die Backups vom Handy oder PC funktionieren nicht mehr.
Eine Viewer für die Backups oder memento.db Datei hat ebenfalls nichts gebracht.
Mit einem normalen Editorprogramm kann ich die Dateien zwar öffnen,aber dann stehen nur unlesbare Zeichen auf dem Display.

Kann mir jemand helfen oder Tipps geben,wie ich an die Daten rankomme und lesen kann,da es für mich sehr wichtige Adressen sind?

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar

Antworten