Samsung Galaxy S4 — Telefon Funktion auf einmal weg !

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 287

13.04.2014, 17:36:51 via App

moin auf einmal kann ich Leute die ich anrufe nicht verstehen und die mich auch nicht genau so auch wenn ich angerufen werde. Micro funktioniert aber bei wahtsapp und so.

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 01:30:14 via App

Eventuell eine Netzstörung?
Bei welchem Anbieter Bist du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.04.2014, 12:14:50 via Website

Heyho,

erst mal solltest du den Titel des Threads bearbeiten - der passt nicht zu deiner Aussage hier, die Telefonfunktion ist ja nicht weg, nur dein Mikro funktioniert scheinbar nicht in dieser.

Handy schon einmal ein/ausgeschaltet?
Funktioniert das Micro/die Lautsprecher denn bei allen anderen Apps (Musik, Aufnahmen, etc.?)
Seit wann besteht das Problem? - Hast du vielleicht irgendeine App installiert und das Problem besteht seit dem?

Letzte Variante wäre wie immer das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzten (-> Vorher Backup machen!)

Grüße

— geändert am 14.04.2014, 14:34:11

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 12:54:18 via App

Kannst du mal ne andere sim Karte probieren?
Eplus ist nicht gerade die Elite von Anbietern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

14.04.2014, 13:30:44 via App

also Micro funktioniert sonst bei allem

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten

Empfohlene Artikel