Samsung Galaxy S5 LTE-A — Benachrichtigung nach Handyneustart

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

13.04.2014, 16:37:26 via Website

Hallo,

immer wenn ich das Gerät neu starte bekomme ich eine Meldung, dass ich meinen Akkudeckel bitte richtig schließen soll.

Wie kann ich diese Benachrichtigung abschalten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.267

13.04.2014, 16:49:21 via App

Akkudeckel kontrolliert, sind da vielleicht Kontakte die nicht richtig zusammen kommen?

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

13.04.2014, 17:07:38 via Website

der ist richtig zu.

Die Meldung kommt jedes Mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

13.04.2014, 17:47:39 via Website

Das ist normal - ob man das ausschalten kann, weiß ich allerdings auch noch nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 01:31:39 via App

Ich würde es einschicken.
Da kann was kaputt sein, und dann ist dein Handy vielleicht nicht mehr wasserdicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

14.04.2014, 14:24:03 via Website

die kommt immer die Meldung wenn der Akkudeckel abgenommen wurde oder unten der Deckel von der Ladebuchse, das man das kontrolliert,damit das Teil auch schön Wasserdicht bleibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

14.04.2014, 15:00:22 via Website

okay, dann werde ich damit leben müssen.
Den Akkudeckel mache ich ja nicht so oft ab.
Und dann ist es ja nur noch die Meldung nach dem Aufladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2014, 09:10:05 via Website

ich finde es eigentlich ganz ok, das es uns auf diese art und weise darauf hinweist. ist ja mit einem touch auf den bildschirm wieder weg. habe selber schon einige videos meiner Fische im Gartenteich gemacht und muss sagen das es abnormal Geil ist und die Qualität erst. also ich hatte bis jetzt nur eierphones und bin jetzt endlich mit dem galaxy s5 zu Hause angekommen.

Antworten