VSCO CAM 1.0 von 1mobile.com vertrauenswürdig?

  • Antworten:1
julia t
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2014, 15:41:05 via Website

Hallo liebes Forum!

Auf der Suche nach einer Version von VSCO Cam, die auch mit Android 2.1 funktioniert, bin ich auf folgendes gestoßen:
1mobile.com/ vsco-cam-932722. html

Kann mir jemand sagen, ob das funktionieren wird/vertrauenswürdig ist? Habs auch schon gegoogelt aber da gibts absolut nichts dazu, kommen auch nur 9 Ergebnisse, was nicht so vielversprechend klingt, aber ich dachte, ich frag mal trotzdem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (:

Lieben Dank schonmal!
Julia

Antworten
julia t
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2014, 15:42:09 via Website

(die leerzeichen im link müssen natürlich gelöscht werden, sonst geht er nicht - als neue userin, die laut forumsregeln noch keine links posten darf, bin ich das mal frecherweise einfach auf diesem wege umgangen)

Antworten