adb backup.ab passwort

  • Antworten:1
TheReborn
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2014, 15:27:20 via Website

hallo. Ich habe da ein ziemlich blödes Problem

Und zwar habe ich mit adb von meinem samsung smartphone ein Backup erstellt. (backup.ab) Ich weis auch eigentlich ganz sicher, dass ich kein Passwort vergeben habe.

Nun habe ich mit sämtlichen Tools und auch mir Titanium Backup direkt auf dem Smartphone versucht, dieses Backup wieder draufzuspielen. Aber das "Passwort" ist falsch.

Wie komme ich nun an mein Backup?

Google hat leider nichts ausgespuckt.

Hoffe jemand kann mir helfen

Phone:

Samsung Galaxy Mega 6.3

Edit:

Ich habe herausgefunden, dass das Desktopsicherungspasswort das Passwort ist, was gesucht wird. Nun habe ich allerdings auch da schon alle Möglichkeiten ausgenutzt. Ich habe sogar testweise ein neues Backup gemacht, bei dem ich ja das PW weis. Nun wollte ich das Backup draufspielen und es geht auch nicht. Nicht mal mit TB. Ich bin ratlos...

— geändert am 21.04.2014, 22:16:01

Antworten
TheReborn
  • Forum-Beiträge: 3

21.04.2014, 22:13:18 via Website

Hat niemand eine Idee?

Antworten