Samsung Galaxy S4 — s4 touch reagiert nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2014, 13:22:04 via Website

Bei meinem s4 reagiert der touch nicht mehr, hab das display getauscht aber immer noch keine reaktion.
bin für jede hilfe oder tipps dankbar,
Gruß
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 01:39:23 via App

Ist das Handy mal runtergefallen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2014, 08:38:22 via Website

Das kann ich nicht genau sagen, hab es mit defektem display gekauft und wollte es für meinen sohn heile machen.hatte zur probe das display von meinem S4 drauf gebaut, aber das reagiert auch nicht.es startet ganz normal, kann es nur nicht bedienen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 10:30:10 via App

Michael Hau
Das kann ich nicht genau sagen, hab es mit defektem display gekauft und wollte es für meinen sohn heile machen.hatte zur probe das display von meinem S4 drauf gebaut, aber das reagiert auch nicht.es startet ganz normal, kann es nur nicht bedienen.
Ich denke da ist der Touchscreen kaputt. Nicht nur das Display.
Da wird eine Reparatur(auch von dir selbst) sehr viel kosten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.04.2014, 11:34:16 via Website

Ich dachte der touch ist an der displayeinheit mit dran.hatte es ja komplett gewechselt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2014, 12:51:58 via App

Hast du alles rausgenommen oder nur den LCD?

Antworten

Empfohlene Artikel