Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Clockworkmod lässt sich nicht installieren.

  • Antworten:5
pmdsfr
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2014, 10:08:05 via Website

Hallo :)

mein P5100 verweigert die installation von clockworkmod. Ich habe das entsprechende image per Odin installiert - ohne Fehler - wenn ich jetzt das Tablet mit Power + Volume Down Taste in dem RecoveryModus starte kommt kurz eine error meldung dann startet das normale Android Recovery. Die Fehlermeldung kann ich leider nicht wiedergebene da es zu schnell geht. Auch ein installieren der Zipfile mit Clockworkmod bringt nichts, da er mir mit verification failed die installation veweigert.

Kann mir jemand helfen? will unbedingt das standard android runter haben weil das das grotten langsam ist.

Wipe Cache geht übrigens auch nicht da gibts auch nen fehler un er startet neu.

MfG

Antworten
pmdsfr
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2014, 10:11:52 via Website

Nachtrag, ich habe eben gelesen dass das mit Recovery 3e so nicht mehr geht...stimmt das?? und wenn ja, -garnicht mehr- oder gibt es eine andere lösung?????

Antworten
Heinerrabeiner
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2014, 10:23:53 via App

Mann kann neue recoveries auch aus dem Betriebssystem heraus mit der App "flashify" installieren, sofern das Tab 2 unterstützt wird. klappt beim s3 hervorragend.

Antworten
pmdsfr
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2014, 12:35:47 via Website

Hallo, ich muss den signature check iwie auskriegen aber ich bekomme keine richtige verbindung zu meinem gerät. immernur den windows speicherzugriff auf sdkarte und internen speicher, wie stelle ich das aus? desweiteren bekomme ich es einfach nicht hin, das gerät mit adb tools zu verbinden und damit dann den no sign check aufzuspielen. iwas stimmt da an meinem gerät nicht......hab jetzt schon alles versucht. wie bekomme ich den fucking sign check raus????

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=909213

das klappt bei mir nicht da ich iwie kei zugriff aufs gerät bekomme.

Antworten
pmdsfr
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2014, 19:28:29 via Website

Ok ich bin jetzt soweit:

- Root Zugriff auf das Gerät,

- Verbindung via SSH /Putty

mobility.forumsee.com/a/m/s/p12-9542-0148452--recovery-modded-verification.html

Diese Anleitung befolgt.

Aber der Sign Check ist immernoch drinne.File kopiert und neu gestartet leider ohne Ergebnis...was mache ich falsch?

Antworten
pmdsfr
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2014, 19:29:58 via Website

Heinerrabeiner
Mann kann neue recoveries auch aus dem Betriebssystem heraus mit der App "flashify" installieren, sofern das Tab 2 unterstützt wird. klappt beim s3 hervorragend.

Mein Problem ist, dass durch den Signatur Check sich nichts installieren lässt. Egal auf welchem Weg.

Antworten