Suche Offline-Map mit GPS-Funktion

  • Antworten:3
walther schmidt henning
  • Forum-Beiträge: 11

13.04.2014, 08:15:45 via Website

Hallo Leute, ich suche schon sehr lange eine gute Offline-Map.
Ich habe schon google durchforstet, aber irgendwie wollen so recht die Ergebnisse nicht zu mir kommen.
Bis jetzt habe ich immer irgendwelchen komischen Antworten gefunden, aber nie eine wirklich direkte klare Ansage:

-Offline Karte zum download (gerne auch free)
-problemlose GPS-Einbindung vom Smartphone, so dass ich unterwegs auch OHNE Internet navigieren kann.

Gibt es soetwas? Habe ich den Wald vor lauter Bäumen nur nicht gesehen?
Über Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. :)
Viele Grüße
Walther

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.04.2014, 09:20:10 via App

Navigon, Osmand...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

walther schmidt henning

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.04.2014, 09:26:21 via App

Schau Dir mal MapFactor Navigator an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

walther schmidt henning

Antworten
walther schmidt henning
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2014, 19:13:18 via Website

Danke für Eure Antworten. Na das sind ja schon mal drei gute Infos, die werd ich mir anschaun. Vielen Dank p.s. wie bekomm ich eigentlich die Emailbenachrichtigung bei neuen Post eingeschaltet? :)

Antworten