Samsung Galaxy S3 mini — Handy lädt Akku nicht mehr

  • Antworten:2
Patrick Garlej
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2014, 20:47:27 via Website

Hallo,
ich weiß bereits, dass es sehr viele von diesen Threads gibt, doch ich finde nirgends die Lösung.

Also:

Ich wollte mein Handy gestern Abend noch aufladen, doch als ich nach Hause kam, hatte ich weniger Akku als vorher (ca. -20%).
Aber als ich auf mein Handy geschaut habe, stand oben dieser Blitz (d.h der Akku wird geladen).
Doch die Prozentanzahl wollte nicht steigen, also habe ich das Handy von meinem Bruder genommen ( gleiches Handy, Samsung Galaxy S3 Mini).
Ich habe dann seinen Akku (80%) in mein Handy getan -> Mein Handy hat direkt gesagt, dass nur 1% Akku da war.
So dann habe ich den Akku wieder in sein Handy getan -> Akku wieder 80%

Daraus sollte man schließen können, dass es ein Defekt am Handy ist, oder nicht?



Ich werde noch morgen früh testen, ob mein Akku in seinem Handy lädt, werde das Ergebnis hier posten.


Ich bitte um Hilfe und Lösungsvorschläge...

Kann ich in diesem Fall die Garantiekarte verwenden?


Tut mir leid falls Rechtschreibfehler vorhanden sind

Antworten
Constantin Bodenstein
  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2014, 11:09:33 via Website

Hallo,
ich hatte das auch mal. Ich hab mein Handy geladen und die Akkuanzeige ist nicht gestiegen. Ich habe mein Handy einmal neugestartet und dann ging es wieder.
Vielleicht hilft es ja. Viel Glück

Antworten
Patrick Garlej
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2014, 13:06:52 via Website

Habe ich schon versuchst!

Antworten