Spotify Musik auf dem Smartphone

  • Antworten:0
Mtzky
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2014, 20:02:40 via Website

Hallo Zusammen,

sowohl auf meinem HTC One Mini als auch auf meinem Laptop gab es ein neues Update für Spotify. Da ich Spotify Premium habe, sind auf meine Handy einige Playlists die ich auch offline hören kann. Dank diesem Update gibt es jetzt eine Liste mit dem Namen deine Musik. Darunter dann "Songs", "Alben" und "Künstler" , die sind eigentlich wie Playlists und man kann dort beliebig Titel hinzufügen. Das Problem, dass ich jetzt habe ist allerdings, dass ich diese Listen mit Songs,Alben und Künstler nicht offline verfügbar machen kann, trotz Spotify Premium, was mich stört. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC finde ich diese Möglichkeit nicht. Geht das einfahc nicht, oder ist es irgendwo versteckt oder was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten