Samsung Galaxy S4 — Sperrbildschirm schnellzugriffe wie beim galaxy s3

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 116

12.04.2014, 18:11:18 via Website

Hallo Leute,

Ich habe ein galaxy S4, aber der sperrbildschirm passt mir nicht, ich hätte den gerne wieder wie ich ihn beim S3 hatte


Ich habe aber keine Lust iwelche Apps zu installieren, weiß jemand ne Lösung?

Danke schon mal im vorraus
Grüße

— geändert am 12.04.2014, 18:37:48

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.04.2014, 18:14:18 via App

Hallo!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

12.04.2014, 21:13:48 via Website

Frank Debus
Hallo Leute,

Ich habe ein galaxy S4, aber der sperrbildschirm passt mir nicht, ich hätte den gerne wieder wie ich ihn beim S3 hatte


Ich habe aber keine Lust iwelche Apps zu installieren, weiß jemand ne Lösung?

Danke schon mal im vorraus
Grüße

Was möchtest du denn bitte anders haben, oder gefällt dir nicht ?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 116

13.04.2014, 00:05:54 via App

genau diesen sperrbildschirm will ich haben, das bild das ich hoch geladen hab, so hab ich das nämlich auf meinem s4 nicht, aber ich hätte eben genau das gerne wieder :D

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.04.2014, 11:18:37 via App

Achso also die Wetter Anzeige ist ein widget, die apps unten kann man doch einstellen im sperrbildschirm. Der Rest wird doch so auch angezeigt?! Oder nicht?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 116

13.04.2014, 11:21:05 via App

nein eben nicht, aber wie ich schon mehrfach durch x foren gelesen hab bin ich da kein Einzelfall, anscheinend hat Samsung das entfernt mit android 4.4.2

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.04.2014, 11:51:26 via Website

Ich weis nicht ob "samsung" das bei 4.4.2 entfernt hat, also ich hab ja auch noch das wetter widget und die 5 apps, die ich allerdings selber auswählen kann.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 116

13.04.2014, 11:52:54 via App

kannst du ein paar Screenshots hochladen welche fw du hast wo man das einstellen kann?

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.04.2014, 16:53:39 via Website




Das oberste bild ist mein sperrbildschirm, und das untere foto ist die einstellung, kann da jede einstellung oder app einsetzen, oder chat mit irgendwelchen leuten.

Die Fw ist die unoffizielle Kit Kat version von temasek. Version 56 glaube ich.

— geändert am 13.04.2014, 16:54:12

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 46

13.04.2014, 19:30:56 via Website

Sa bo und das geht mit orig FW ?, wie bekomme ich die anwendungen so im Kreis hin wie bei dir ?
Und was ist es für wetter widgeht ?

Antworten
Frank D.
  • Forum-Beiträge: 116

13.04.2014, 20:27:05 via App

das gefällt mir sehr gut, ist auch ne sehr gute Alternative dieser lockscreen, gibts das auch als app?

es hat alles seine vor -und nachteile

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.04.2014, 20:53:55 via App

Das ist keine Originale fw. Habe cm 11 als Android

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 46

13.04.2014, 21:26:48 via App

Und das ist nur mit cm möglich?, wie ist es wenn du sperr Code hast und willst whatsapp was schreiben, kannst du ohne die Code auf whatsapp oder musst du die trotzdem eingeben?

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

13.04.2014, 22:32:24 via App

Ne muss Code eingeben wenn du einen hast.
Ich weis nicht ob das nur mit cm geht, hab keine Referenz.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten