Regestrierung als Developer im Playstore Hilfe

  • Antworten:2
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

12.04.2014, 14:45:21 via App

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

ich habe mir unter Erlaubnis bei Virecard eine virtuelle Kreditkarte mit 20€ umgerechnet 27 US Dollar erstellen lassen da ich erst 16 bin .....

jetzt wollte ich die regestrierungsgebühr bei googlewallet bezahlen mit der Kreditkarte

nach 1nerstunde bekam ich die email in der seinen stand dass mein wallet Konto gesperrt worden ist bis ich mich mit einem Ausweis ausweise .....

meine Frage ist jetzt sollte ich von mir einen Ausweis nehmen ? ich meine da sehen die ja dass ich erst 16 bin aber die wissen ja nicht dass die Kreditkarte unter Erlaubnis meiner Eltern passiert ist ...

bringt es jetzt was wenn ich mich da ausweise ? wird es dann mit der Zahlung funktionieren?
oder wie kann ich dass anderst machen ?
jemand gleiche Erfahrung gemacht?

danke für jede Hilfe

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2014, 17:34:42 via App

Es muss sich der Anbieter identifizieren, also der, unter dessen Name die Rechtsbeziehungen eingegangen werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lukas R.
  • Forum-Beiträge: 180

12.04.2014, 18:09:44 via App

ja also sollte ich einen Ausweis von meinen Elternteilen ein schicken? oder versteh ich das falsch?

und die Kreditkarte hat ja meinen Namen .... ist dass egal oder?

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten