Samsung Galaxy S5 — samsung s5 simlock?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

12.04.2014, 14:07:19 via Website

hallo leute , ich habe mal eine frage an euch, sind die ersten Handys die aus Österreich schon netlock drauf? sprich wo nur eine a1 für a1 ist oder beim T-Mobile nur T-Mobile?? früher war die erste Lieferung immer frei :-)

habt ihr da schon eine Erfahrung??

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2014, 23:33:29 via Website

Hallo,

ich hab mein S5 vorige Woche am 1sten Tag gekauft.

Konnte es aber erst heute Testen - mein S5 hat KEINEN Simlock drauf! (T-Mobile)

lg Richi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2014, 23:18:23 via App

Hi, habe mir am ersten Tag auch ein s5 geholt von Tmobile.at. ..kein Simlock Gestern erneut eins von tmobile geholt, ebenso kein Simlock. lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2014, 11:37:21 via Website

habe meins am 1.April bestellt und jetzt am Donnerstag bekommen. Beim Einschalten kommt gleich groß "Telekom". Somit ein Zeichen für Simlock oder? Verstehs net. Is ja mit Vertrag und da hatte ich bisher auf keinem Handy Simlock!?! :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.04.2014, 11:42:06 via Website

Hallo Franky,

das ist nicht automatisch ein Zeichen für einen Simlock, sondern eher für ein durch die Telekom vorgenommenes Branding.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2014, 12:22:26 via Website

hmm ok. war mir nicht bewusst!!! auf meinen alten handys war nie was von telekom oder so gestanden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

20.04.2014, 17:36:31 via App

mir wurde mal gesagt,dass das iphone das einzige mit simlock ist.hatte jedenfalls noch nie ein android gerät mit simlock.

— geändert am 20.04.2014, 17:36:43

Antworten

Empfohlene Artikel