HTC One Dual Sim 802d hat cofface root - Update installieren geht nicht - Wie werde ich das wieder los?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gabriel B.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2014, 11:56:58 via Website

Hallo zusammen,

ich hab ein für mich dickes Problem. Ich habe mir bei Amazon Warehouse Deals (gebraucht) ein HTC One Dual Sim 802d gekauft. Verpackung alles war chinesisch, aber deutsche Sprache ging wunderbar einzsutellen.
Nun wollte ich ein Systemupdate installieren, das mir sofort angeboten wurde. Allerdings geht das Handy nun direkt in einen recovery Modus von cofface, komische, chinesische Schriftzeichen erscheinen und ich kann kein update installieren.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von root und wollte mich auch nie damit beschäftigen. Daher meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was ich da jetzt tun muss, um diese cofface wieder loszuwerden? Oder alternativ: Wie bekomme ich das Update installiert?

Ich hab mal ein Bild angehängt:


Schonmal vielen Dank!

Antworten
Gabriel B.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2014, 12:06:28 via Website

Hat sich für mich erledigt... Hab gerade festgestellt, dass das Handy einen UIM-Slot hat. Vollkommen unbrauchbar. Schon seltsam, was Amazon da so in der Gegend herumschickt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

12.04.2014, 12:19:51 via App

dir sollte vllt aufgefallen sein das das ding ein fake ist :)
ist zu 100% kein originales

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

13.04.2014, 09:59:38 via App

Tja und wäre auch was Neues,wenn irgendein One dualsim hätte. ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

13.04.2014, 14:01:16 via App

das 802d ist doch mit 2 ganz normalen micro-sim slots ausgestattet + sd-slot.
was soll daran nicht passen bzw. nicht funktionieren ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.04.2014, 14:03:41 via Website