Neue Facebook App - Nachrichten sortieren

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

12.04.2014, 11:25:19 via Website

Das neue Update ist ja schön und gut, nur mich nervt diese "Hauptmeldungen" Sortierung die mir Sachen von vor 3 Tagen anzeigt aber aktuelles verschweigt. Wie kann ich das bei der neuen App wieder auf chronologisch ändern?

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

13.04.2014, 19:33:53 via Website

Keiner bisher gefunden?

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2014, 05:58:31 via Website

Die Neuesten Meldungen verstecken sich jetzt in dem Menü ganz rechts (mehrere waagerechte Striche).

Nach längerem Scrollen findet man sie dort unter "Feeds".

— geändert am 17.04.2014, 05:58:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2014, 19:54:23 via Website

Ich habe leider auch diese "Feeds" nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2014, 20:03:00 via Website

So, habs jetzt doch gefunden, n bissl doof beschrieben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2014, 20:11:30 via Website

Ich hab jetzt net mal mehr Facebook :-(. Dachte ich lösch es nochmal und installiere es neu, damit ich das mit den Meldungen finde...jetzt ist es net mal mehr im Play Store...!? Hat jemand ne Ahnung warum? Ganz toll....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.05.2014, 20:13:14 via App

Hannah Meurer

Ich hab jetzt net mal mehr Facebook :-(. Dachte ich lösch es nochmal und installiere es neu, damit ich das mit den Meldungen finde...jetzt ist es net mal mehr im Play Store...!? Hat jemand ne Ahnung warum? Ganz toll....

ROFL

In der Tat. Facebook hat sich aufgelöst. :-)

Endlich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2014, 21:58:36 via Website

Einen Tag später konnte man es wieder runterladen. Es war wirklich nicht im Google Play Store zu finden, das ist kein Witz...aber jetzt hab ich das auch mit dem Sortieren hinbekommen. Nur noch eine Frage: muss man das jetzt jedes mal anklicken oder geht das nicht irgendwo dauerhaft einzustellen? Das ist ja total nervig :-/.

MfG

Antworten

Empfohlene Artikel