Sony Xperia Z1 Compact — Automatische Sicherung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 18:17:09 via Website

Hallo!

Ich möchte gerne, dass meine fotografierten Bilder automatisch auf meinen pc in einen speziellen ordner per wlan übertragen werden.
Bisher werden die Bilder nur unter im web auf der google plus seite angezeigt.
Ich hab mir ein Programm von Google runterladen das angeblich genau das machen soll. Das Programm heißt (google plus auto backup).
aber irgendwie funz es nicht. Hab ich nur eine falsche einstellung?

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

11.04.2014, 18:20:01 via App

Damit es funktioniert muss automatische Synchronisierung aktiv sein.

— geändert am 11.04.2014, 18:20:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 18:24:34 via Website

ist aktiviert. im webbrowser werden die neu geschossenen fotos auch sofort angezeigt. ich finde diese webansicht nicht schön und effektiv.
hier ein screenshot von dem programm. benutzt das jemand hier?


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.04.2014, 18:33:50 via App

Hallo! Du kannst die Fotos auch automatisch via Dropbox sichern, sobald du dich im WLAN befindest. Wenn du dann noch die Dropbox-Anwendung auf dem PC hast, befinden Sie sich auch direkt dort.

Gruß,
Marcus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 18:36:33 via Website

tolle idee. wo stell ich das ein?

Antworten

Empfohlene Artikel