Ein Spiel mit verstand ;)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Denker89
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2014, 15:00:08 via Website

Hi,
Schónes Forum.
Ich habe mir gedacht,das bei all den Fragen,auch ein Forumspiel drin sein kann ;)
Das Spiel geht so :
Ich fange mit dem Satz an "Ein fremder Mann hat..."
So an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel " Ihr muesst den Satz weiter fuehren,zum Beispiel "hat..heute viel erlebt...(Ein fremder Mann hat heute viel erlebt)
Das ist ein Beispiel!
Bitte den Satz weiter fuehren und einen neuen Satz erstellen,aber nicht komplett,den es soll ein angefangener Satz sein.Logisch!
Ich hoffe es ist gut genug erklaert und da ihr so rueber kommt,dass ihr ziemlich schlau seit(scheint der erste Eindruck meinerseits zu sein)so denke ich kriegen wir das hin!!
Der Satz lautet "Die Frau mit dem Hund ist..."
So uns jetzt seit Ihr dran!
Vielen Dank und viel Spass :)
Macht was drauss ;)

— geändert am 11.04.2014, 15:02:16

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

11.04.2014, 15:07:03 via App

"Die Frau mit dem Hund ist beim Gassigehen in einen Wolkenbruch geraten und ziemlich nass geworden. Darum...."

— geändert am 11.04.2014, 15:08:12

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Denker89
  • Forum-Beiträge: 20

11.04.2014, 15:11:51 via App

"Darum wollte sie nun nach Hause und fuhr mit dem Bus...weil..."

— geändert am 11.04.2014, 15:12:45

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.04.2014, 15:19:54 via Website

Hallo zusammen:)

auch wenn ich der Spielverderber bin, wir haben schon mindestens Drei Spiele laufen, da benötigt es nicht noch eins. Darum mache ich hier mal zu.

Gruß Maestre

Luigi