"Handyhüllen- Design" Wettbewerb?

  • Antworten:16
Jbela
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2014, 14:43:40 via Website

Hallo ich wollte mal fragen ob es noch irgendwas zu dem Handyhüllen Desing Wettbewerb gibt in nächster Zeit, oder ob ich es einfach nur übersehe? Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, alle "Designs" hier mal angucken zu können.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

12.04.2014, 09:35:06 via Website

Das frag ich mich auch. In den Teilnahmebedingungen stand das bis zum 13.04.2014 die Gewinner ermittelt werden. Da ich selber mitgemacht habe interessiert es mich nun erst Recht was daraus geworden ist.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.04.2014, 11:09:53 via App

Dann warte halt bis morgen. :D

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

14.04.2014, 12:32:16 via Website

Mmm...ich lese immer noch nichts darüber. Weder eine Abstimmung noch wer gewonnen hat. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

19.04.2014, 06:40:28 via Website

tja. Androidpit halt.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

19.04.2014, 08:31:29 via App

Schade, ich hätte die Designs auch gerne mal gesehen....


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

19.04.2014, 08:36:18 via App

Genau, und vor allem das Sieger-Design!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

19.04.2014, 09:17:52 via App

Hallo? Mods? Was ist nun?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.04.2014, 09:27:47 via Website

Hallo,

ich weiß zwar nicht, was wir Mods damit zu tun haben, aber ich werde bis nach Ostern mal nachfragen, wie der Stand der Dinge hier ist und wo es eventuell hängt. Bis dahin bitte ich Euch noch um etwas Geduld während der Feiertage.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

19.04.2014, 09:35:17 via App

Ok danke


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

19.04.2014, 11:35:25 via App

Hallo!

Wie ich es schon an anderer Stelle geschrieben hatte: Die Verantwortlichen der Handy-Case-Firma sind vermutlich noch damit beschäftigt, sich die Hände zu reiben ob ihres genialen Marketing-Tricks, welcher ihnen eine Vielzahl von Design-Ideen für ihren Shop freihaus lieferte und zählen noch das Geld, welches sie dadurch für Werbung und den durch den Wettbewerb ermöglichten Verzicht auf einen festangestellten eigenen Designers eingespart hatten.

Also: Geduld! Der Lohn für die fleissigen Praktikanten wird sicher noch ausgezahlt.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

23.04.2014, 11:42:59 via Website

Hallo,

entschuldigt bitte, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir mussten noch auf Antworten von teilnehmenden Usern warten und durch die Oster-Feiertage hat sich das dann leider noch weiter verzögert.

Wir werden die Gewinner aber im Laufe dieser Woche bekanntgeben!

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

23.04.2014, 12:28:08 via Website

Wieso Gewinner bekannt gegeben? Ich denke Platz 2 und 3. wird hier im Forum gewählt? Stand zumindestens hier: https://www.nextpit.de/design-wettbewerb-caseable-schutzhuellen

Irgendwie blick ich nicht mehr durch...Einsendeschluss war ja auch der 4.4.2014....und die Veröffentlichung der Arbeiten sollte vom 7.4.2014 bis 13.4.2014 sein....

Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

23.04.2014, 12:52:50 via App

Nein, hast Du nicht.....aber es kommt zu Verzögerungen, heisst es... :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.04.2014, 16:41:11 via App

Die offizielle Einführung des neuen Forums kam in die Quere... ;-)

— geändert am 23.04.2014, 16:57:45

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

03.05.2014, 15:09:25 via Website

Nico Heister

Hallo,

entschuldigt bitte, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir mussten noch auf Antworten von teilnehmenden Usern warten und durch die Oster-Feiertage hat sich das dann leider noch weiter verzögert.

Wir werden die Gewinner aber im Laufe dieser Woche bekanntgeben!

Wurden inzwischen Gewinner bekannt gegeben? Ich finde leider diesbezüglich nichts.

Antworten