Intenso Tab - Instagram für Intenso 814

  • Antworten:6
theodoroterhirosie
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 11:13:01 via Website

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe jetzt das Intenso 814 neu und wollte darauf Quizduell installieren.
Beim ersten Start hat es sich aufgehängt und ich musste reseten. Kennt das jemand?
Kommt das häufiger vor und liegt es an der App.

Zudem, ich kann kein Instagram installieren, obwohl ich weis, dass es bei anderen mit dem Tablet ging.
Der Playstore sagt mir jedoch, dass Gerät sei nicht kompatibel.

HELP PLEASE!!

— geändert am 15.03.2019, 01:17:51 durch Moderator

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.04.2014, 11:29:18 via Website

Was beim Playstore steht und was wirklich geht sind 2 verschiedene dinge.
Der Playstore selektiert die Auswahl natürlich optimal auf dein Gerät - allerdings werden auch nicht immer alle Geräte angegeben, obwohl es möglich ist die App zu installieren, ob dann aber alles richtig funktioniert ist eine andere Frage.

Versuche dir die app [Instagramm] mal aus einer anderen - SERIÖSEN - Quelle zu laden, gibt es einige.

Bei dem Quizduell Problem kann ich leider nicht helfen :/

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
theodoroterhirosie
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 12:21:53 via Website

super! vielen dank für die antwort!
leider finde ich keine quelle :( hast du eine empfehlung?? auch auf der offiziellen seite wird auf den playstore verweisen :/

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.04.2014, 12:26:15 via Website

ehh Moment... mir fällt grade ein: Gibt es Instagram eigentlich für Tablets? Für Ipads gibts das jedenfalls nicht (habe kein Android Tablet zu hause) -das müsstest du vorher mal prüfen...

Ansonsten: http://www.androidnext.de/howto/instagram-tablets-installieren/

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
theodoroterhirosie
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 12:29:06 via Website

ach mistmist schade. da bin ich auch schon drauf gekommen.
richtig blöd.
ich danke dir!!!!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.04.2014, 12:32:52 via Website

Als einfachste Lösnug könntest du dir aber einen Shortcut der Internet Homepage auf deinen Homescreen legen ';) kommt im Grunde das gleiche raus wie bei der App nur das die dann über deinen Browser geöffnet wird :)

Oder nimm die: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinssible.padgram&hl=de

Nutze ich auf dem Ipad :) ist eine gute alternative zu der originalen.

— geändert am 11.04.2014, 12:33:45

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
theodoroterhirosie
  • Forum-Beiträge: 4

11.04.2014, 12:33:50 via Website

ok.
cool. haha ich habe einfach keine ahnung. aber da werde ich mir hilfe suchen :)

Antworten