Dolphin Browser Lesezeichen exportieren/sichern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14.850

10.04.2014, 22:15:12 via App

Ich muss das Galaxy Tab 10.1 (Stock 4.0.3) zurücksetzen und möchte aber unbedingt die Lesezeichen - am besten mit Unterordner - sichern um sie später wieder zu importieren. Ich habe kein Root und kann deshalb auch im Verzeichnis "Tunny Browser" nichts finden.

Alle im PlayStore angebotenen Apps (Linkenstein, Bookmarks Backup and Restore usw.) dafür sichern nur die Lesezeichen des Stock-Browsers, aber nicht von Dolphin.

Was könnte ich übersehen haben, denn so schwer kann das doch nicht sein? :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.04.2014, 22:22:05 via Website

Dolphin bietet doch eine Synchronisation in den Einstellungen an, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

10.04.2014, 22:30:19 via App

Genau, dass habe ich auch gesehen. Habe mich mit meinem Googlekonto angemeldet und auf Sync gedrückt. Es hieß Sync erfolgreich aber wo synct der das hin, weil ich es nirgends finden kann? Google Lesezeichen ist leer. :wacko:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

11.04.2014, 14:24:02 via Website

Du kannst syncen zu:
- einem anderen Dolphin
- mit einem Chrome Browser (Desktop - mit Addon)
- mit einem Firefox Browser (Desktop - mit Addon)

Ich mache es mit Firefox - klappt hervorragend.

— geändert am 11.04.2014, 14:25:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

11.04.2014, 14:49:42 via Website

Genau das war es! :) Habe auf dem Handy Dolphin installiert, da wieder gesynct. Das Tab zurückgesetzt, wieder Dolphin installiert, wieder gesynct und alles war wieder da einschl. Unterordner! Super! :grin:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel