Samsung Galaxy Note 3 — musik geht von alleine an

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2014, 20:49:36 via App

hallo
der musikplayer meines note 3 spinnt total. beim entsperren geht plötzlich die musik an, ohne dass ich zuvor den Player geöffnet habe. manchmal passiert das auch wenn das handy einfach nur auf dem Tisch liegt und ich verstehe einfach nicht was da los is.
helft mir bitte.:/es stört vorallem wenn man bei einem wichtigen Termin ist und plötzlich die musik losgeht:$

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.04.2014, 20:58:06 via App

reicht ein tread den nicht?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.04.2014, 21:00:58 via App

Trotzdem durch einen zweiten tread geht es auch nicht schneller, den wenn jemand was dazu wüsste hätte der jenige bereits in deinem ersten tread was gesagt!
aber ein mod oder admin wird dich noch drauf hinweisen!

nur so viel pushen wozu auch deine Art von doppeltread Eröffnung gehört wird hier gar nicht gerne gesehen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.04.2014, 21:33:09 via Website

Welchen Player nutzt du?
Hast du mal in den Einstellungen des Players nachgeschaut, ob es eine Einstellung gibt, sodass diese im Hintergrund weiterläuft?

Und, Standardfrage: Schon einen Neustart des Handys gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.04.2014, 07:57:58 via Website

Ich vermute das Note ist von einem Rachsüchtigen Musik-geist befallen, weil du die Musik nicht gekauft hast, wäre ein Fall für Sam & Dean Winchester.

Okaaay kleine scherz ;)

Neustart wie Darkly empfiehlt oder mal alle Musik Apps in den Einstellungen Manuell beendnen (nebenbei; Root vorhanden?).
Nächste Frage: Seit wann tritt das Problem auf? Hast du irgendeine Zusatzapp etc. installiert und das Problem besteht seit dem?
Letzte Möglichkeit wäre dann das Note komplett zurück zu setzten.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2014, 16:57:37 via App

ich nutze den Standardplayer vom handy und ja ich habe einen Neustart probiert aber das Problem is noch da

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2014, 16:59:09 via App

Also ich habe es nicht gerootet. das Problem hab ich seit dem kauf (1.märz 2014) und eine zusatzapp nutze ich auch nicht

— geändert am 11.04.2014, 16:59:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.04.2014, 12:25:11 via Website

ich nutze den Standardplayer vom handy und ja ich habe einen Neustart probiert aber das Problem is noch da

Ich meinte keinen Neustart sondern eine Komplette Zurücksetzung des Smartphones (quasi auf Auslieferungszustand).

ja is oke

Problem erledigt oder was meinst du?

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten

Empfohlene Artikel