WICHTIG für alle die ein alten Freephone Vertrag von Gmx oder Web.de haben!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

10.04.2014, 17:48:41 via App

Tach Leute,

hier mal eine Info. Wenn ihr noch ein alten Freephone Vertrag von GMX oder Web.de habt.(Aufgekauft von 1&1) Könnt ihr ohne Probleme, zu ein günstigen Datenpaket (500MB Highspeed Datenvolumen danach Drosselung) kommen und dazu noch eine Festnetzflat für mtl nur 9,99Euro es bleibt ein Postpaid Vertrag also mtl kündbar und die netzinterne 1&1(Gmx/Web.de) Flatrate bleibt auch. Was ihr dafür machen müsst, die Hotline anrufen und sagen das ihr zu 1&1 Handy-Flat & Internet XL wechseln wollt. Zur Info der reguläre Preis ist 19,99 Euro bei 1&1 und wo anders bekommt man es auch nicht günstiger! Wem 500MB zuviel sind kann das ganze auch für 2,99 Euro bekommen aber dann nur mit 100mb Highspeed Datenvolumen!

PS diese Optionen gelten auch für alle die ein 1&1 Festnetzanschluss haben, die können bis zu 4 Sim-Karten zu ihren Festnetzanschluss dazu buchen

Antworten