Erfahrungen mit WhatsApp-SIM?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 74

10.04.2014, 13:51:20 via App

Hallo :)

Wollte eben fragen ob jemand schon die WhatsApp-SIM bestellt hat und seine Erfahrungen mit mir bzw. mit den anderen teilen kann.

Ich hab mir Montag die Karte auch bestellt, habe gestern Abend ne Email bekommen, dass die Karte auf seinem Weg zu mir ist.
Also läuft das ganze ziemlich schnell, obwohl mir in der Email gesagt wurde, dass ich mit einer Lieferung am 19.4 rechnen soll.
DHL sagt mir, dass die Karte schon im "Zustellwagen" für heute sei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

10.04.2014, 17:54:17 via App

Gibt es zu der Sache eine Webseite oder Link?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

10.04.2014, 18:20:33 via App

mar_k83
Gibt es zu der Sache eine Webseite oder Link?

www.eplus.de/whatsapp oder bei google einfach nach WhatsAppSIM suchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

10.04.2014, 20:21:25 via App

Update:
Karte habe ich erhalten, und aktivieren lassen (kann bis zu 4 Stunden dauern!)
Läuft alles wie gewollt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

26.02.2016, 11:25:43 via Website

Da dieser Thread schon länger her ist frag ich nochmal nach.. denn ich kann mich nicht entscheiden welche Prepaid Karte ich nehmen soll... auch hier der Tarif -Vergleich hilft mir nicht grad bei der Entscheidung....Ich telefoniere nicht grad viel.. bin mehr am surfen und dieses überW-Lan zuhause oder unterwegs kaum im Inet da dann keine Zeit ist... Wichtig ist es das ich erreichbar bin und wenn etwas ist ich außer whatsappen ebend bei Familie Notruf absetzen kann oder kurzfristig etwas nachhorchen kann. Daher die Frage wer hat mit der jetzigen Whatsapp Sim Erfahrung und kann mir etwas darüber Infos geben außer die ich selber bei der Webseite finde. Hoffe hab mich jetzt verständlich ausgedrückt..

LG

Ennasus

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel