Sony Xperia Z1 Compact — Gehäuse knarzt

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 97

10.04.2014, 00:32:54 via App

Hi Leute. Mal ne Frage. Wenn ich leicht an den Seiten mit einer Hand fester drücke knarzt bei mir das Alu Gehäuse. besonders bei den Dock Pins in der Mitte. Hat das noch jemand? Was meint ihr? Soll ich umtauschen? Denn auch hinten knarzt es wenn ich drauf rum drücke. Mache mir nur sorgen das es irgendwann mal auseinander fällt oder so? Danke erst mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

10.04.2014, 09:51:48 via App

Warum willst es umtauschen nur weil es knarzt? Meines knarzt auch ein wenig. Solange es funktioniert ist doch alles in Ordnung. Die Garantie läuft ja noch ein bisschen länger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

10.04.2014, 12:39:01 via App

Naja für soviel Geld hätte ich eigentlich schon gerne ein Top verarbeitetes Gerät. Wenn das nämlich ein Produktionsfehler ist würde ich das gerne austauschen. Ich will das Handy auch irgendwann verkaufen wenn der Nachfolger kommt. Weißt du was ich meine?

— geändert am 10.04.2014, 12:39:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

11.04.2014, 08:29:14 via App

Vor allem würde ich gern Wissen ob es bei euch auch so ist und ob es schlimmer werden kann? Will ja nicht jedesmal das knartzen hören sobald ich das Handy in die Hand nehme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

11.04.2014, 17:31:15 via Website

Bei mir ist alles top verarbeitet. Egal wie und wo ich es in die Hand nehme, es knarzt überhaupt nicht. Normal ist das wohl nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

12.04.2014, 01:59:36 via App

Oh man, ich hoffe es wird nicht schlimmer?! Werde dann weiter davon berichten. Wie sieht es bei den anderen aus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

14.04.2014, 20:49:04 via App

Also wenn ich von hinten mittig auf das Gehäuse drücke knarzt es bei mir auch ein bisschen!

Antworten

Empfohlene Artikel