Samsung Galaxy S3 — bestimmte schutzhülle für sgs3 gesucht.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

09.04.2014, 21:03:50 via App

ich bin kürzlich auf ein werbung zugestossen.auf der website fand ich mehrere schutzhüllen. einer davon gefiel mir aber leider vergass ich die seite zu speichern. ich weiss das die seite auf englisch war. die schutzhülle gab es für mehrere marken. iphone 4 sgs3... die schutzhülle hatte mehrere schichten. konnt mir helfen die seite zu finden??? ich weiss das es fast unmöglich ist, aber konnt ihr es bitte veruchen???

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

09.04.2014, 21:15:05 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

13.04.2014, 12:02:36 via Website

Wenn du an deinen Browsereinstellungen nix verändert hast, solltest da mal im Cache und bei den Cookies nachsehen :)


Gruß, Werner

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

14.04.2014, 10:24:48 via App

kannst du mir mal erklären bitte wie es geht, weil ich nicht wirklich weiss wie es geht
danke

— geändert am 14.04.2014, 10:25:00

Antworten
Pira
  • Forum-Beiträge: 447

14.04.2014, 11:16:04 via App

ich hab sie gefunden.
ps: fals jemand an die seite interessiert ist urbanarmorgear.com und danke

Antworten