Samsung Galaxy Ace - Gapps lassen sich nicht flashen! CM7

  • Antworten:3
Ph G
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2014, 17:11:19 via Website

Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Ace i (s5830i)! Ich habe mit viel Mühe und Schweiß endlich CM7 auf dieses sch**s Gerät bekommen. Jetzt habe ich aber das Problem dass sich gapps irgendwie nicht flashen lässt. Es steht im Recovery zwar "finished" aber vorhanden sind die Gapps beim Reboot trotzdem nicht. Hat jemand Lösungsvorschläge? Ich wäre sehr dankbar! :( Eventuell auch Vorschläge für ein anderes Betriebssystem? Aktuell ist drauf : CM7-20130815-UNOFFICIAL-COOPERVE (war nur die Version möglich!) mit dem 2.6.35.7 Kernel und Android 2.3.7. Ich bin offen für alles! Hauptsache Playstore der ganze Kram funktioniert wieder! Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:43:19 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2014, 17:39:33 via App

wäre auch meine Frage gewesen.
Du musst Die GApps für CM7 flashen
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

— geändert am 09.04.2014, 17:40:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ph G
  • Forum-Beiträge: 4

09.04.2014, 20:12:08 via Website

Eigentlich bin ich mir sicher diese Gapps genommen zu haben, aber ich probiere es nochmal.


---Update---
Wie schon angenommen funktioniert es nicht. Bei OmniRom mit der Version die für das Ace-i gedacht ist bricht es mit "Aborted (Status 0)" ab! :mad::mad::mad:

Ich krig hier noch das kotzen mit diesem Sche*s Gerät!:angry:

— geändert am 09.04.2014, 20:52:15

Antworten