Erfahrungen LG G2 mit Kitkat 4.4.2

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.04.2014, 16:16:07 via App

Hallo zusammen,
ich jabe mit freudiger Erwartung das Kitkat-Update für das G2 erwartet und wurde dann herb enttäuscht:
Musik lässt sich kaum hören, da ein permanentes Rauschen auf dem Kopfhörer ist und gesendete Sprachnachrichten auf Whatsapp sind qualitativ unterirdisch ... beim G2 eines Freundes das Gleiche.
Wie siehts bei Euch aus, kann das jmnd bestätigen?
Meine Lösung bisher war ein Downgrade zurück zur 4.2.2 - jetzt funktioniert wieder alles perfekt.

— geändert am 09.04.2014, 16:44:10

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

09.04.2014, 16:43:20 via App

Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles bestens. Da gibt es übrigens schon einen Thread mit mehreren Leuten, die keine Probleme haben.

Hast Du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.04.2014, 16:44:58 via App

ja, klar - mehrfach sogar. und ja, den thread hab ich gesehen, aber mich interessiert der meinungsaustausch mit leuten, bei denen es eben nicht funktioniert, daher der neue thread

— geändert am 09.04.2014, 17:12:04

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Steve Ruß
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2014, 11:02:13 via App

also ich weiss jetzt nicht genau ob es nach dem Update war, aber bei mir läuft seit einigen Tagen alles total langsam. Vorallem wenn die Tastatur raus kommen soll oder ich Anwendungen schließe oder mit back zurück gehe. es baut sich dann alles total langsam erst wieder auf. eigentlich war ich mit dem g2 total zufrieden und jetzt die gleichen Probleme die mich auch beim S3 damals zum kauf eines iPhones bewegt haben.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.08.2014, 19:17:43 via App

Also, nach dem letzten Firmwareupdate und einigen WhatsApp-Updates läuft jetzt zum Glück wieder alles normal ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten