Samsung Galaxy S4 mini — S4 Mini Download Probleme

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2014, 05:49:07 via Website

Hallo Leute...folgendes Problem habe ich seit kurzem auf meinem S4 Mini---es lassen sich keine Anhänge in Gmail oder Whatsapp runter laden????

Zum Hergang..
1. Handy wurde gerootet---lief ohne Probleme Monate lang
2. Irgendwann fing es an das verschiedenen Sachen/Anwendungen angehalten wurden, wie HILFE oder Gabs oder Acore usw...
3. Um das zu lösen wurde das Handy kurzerhand neu bespielt mit Odin sprich neue Firmware und neu gerootet...
4. Aber nach 2-3 Wochen ging das gleiche wieder von vorne los...
5. Gut diesmal dachte ich mir such ich mal ein bissel Intensiver nach der Ursache---ohne Erfolg!
6. Also haben wir einfach mal einen Werksreset gemacht und den Root erneuert...
7. Somit lief das Handy wieder wie neu...
8. Alles ließ sich einrichten ohne jegliche Fehler Meldungen oder sonstiges
9. Knox war deaktiviert---SuperUser lief ohne Probleme
10. Als ich dann anfing meine Emails ab zu fragen wollte ich die entsprechenden Anhänge runter laden---aber dort sagt er mir immer Download fehl geschlagen???
11. Bei Whatsapp das gleiche---kein Download irgendwelcher Medien möglich?
12. Via Internet oder Play Store lässt sich alles downloaden?!

WAS IST DA NUN FALSCH???
Ich finde so auch nix weiter im Netz darüber?!

— geändert am 09.04.2014, 06:14:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.04.2014, 05:56:30 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

09.04.2014, 06:53:48 via App

was hast du denn durch das root alles gelöscht? oder wozu nutzt du root überhaupt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2014, 07:39:24 via Website

Es wurde noch gar nix gelöscht...alles original bisher!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

09.04.2014, 08:29:47 via Website

Die Ursache kann ich dir jetzt auch nicht nennen, aber versuche erst mal im Anwendungsmanagement die Daten und den Cache von der Downloadapp zu löschen. Installiere alternativ den ES Dateimanager dieser hat ebenfalls einen Downloadagenten.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2014, 08:31:59 via Website

Der Download Manager bringt da auch nix...Cache u.s.w. ist alles schon gelöscht worden!

Antworten

Empfohlene Artikel