Huawei Ascend Mate - wann gibt es ein neues Update?

  • Antworten:6
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

09.04.2014, 03:21:07 via App

hallo Freunde. hab seit dem Kauf meines Huaweis Sommer letzten Jahres dieselbe Firmware drauf. wenn ich über Einstellungen nach updates suche, findet der nichts.

habe ich nach wie vor das aktuellste? hab Android 4.1.2. und Emotion 1.5

vielen dank für die info

— geändert am 04.04.2019, 23:43:17 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.04.2014, 08:18:29 via Website

Huawei mal gefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thomas S
  • Forum-Beiträge: 56

19.04.2014, 16:07:22 via App

Ja, das scheint mir aber so als wäre es die Version die auf huawei Blog schon länger zum download bereit steht. (die inoffizielle, die russische). Mit dieser habe ich gehofft wäre es gut, aber das war nicht der Fall. Hatte ständig Probleme mit dem Empfang und auch die Akku Laufzeit war viel schlechter. Natürlich war auch vieles super anzuschauen die ui 1.6 gefällt mir gut, aber was nützt es. Sollte es anders sein dann bitte unbedingt schreiben, denn ich habe nur die Vermutung das es so sein kann.

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

20.10.2014, 11:40:27 via Website

Gibt es mal ein update auf 4.4.2?

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

02.11.2014, 17:23:26 via Website

Oder auf 4.3?

Antworten
Silk Weiss
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2015, 10:17:54 via Website

es gibt schon 4ein Update 4.4.4!

Antworten