HTC One mini - Ist die Akkulaufzeit meines Handys normal?

  • Antworten:5
Marcus Krämer
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2014, 19:12:21 via Website

Wie lange hält der Akku eures minis? Habe bei 99% den flugmodus angeschaltet und die Bildschirmhelligkeit auf volle Leistung gestellt. Ich habe das Gerät 1 Stunde lang liegen gelassen und der Akku ist auf 91% gesunken ist das normal? Danke im Voraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:43:16 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

08.04.2014, 19:15:22 via App

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke!

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

17.06.2014, 15:11:21 via App

Ich habe (denke ich)  auch ein Problem mit dem Akku... Das Handy war kaum angeschaltet aber trotzdem habe ich extrem viel verloren...         Uploaded with Directupload Image Sharer   Uploaded with Directupload Image Sharer und  Uploaded with Directupload Image Sharer ich hoffe ihr könnt mir helfen... :D
LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Hartmut Christian
  • Forum-Beiträge: 38

03.08.2014, 18:50:15 via Website

Ich glaub das dürften alle schon gemerkt haben aber die Akkuleistung vom one mini ist eher durschnit, also nicht so dolle. Man kommt gerade so über den Tag, wenn mal halt alles nutzt! Ist ja auch ein Smartphone, also ist der push ständig an von allem und das zieht.
Der Akku hat ja leider nur 1800mA!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.08.2014, 19:41:02 via App

Ich glaube leider auch das ihr dort nicht so viel mehr raus holen könnt, wie schon erwähnt ist die Leistung bekanntermaßen nicht die beste und der Akku leider etwas schwach auf der Brust.

MfG

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

03.08.2014, 20:09:51 via App

Hulk Hardy

Ich glaub das dürften alle schon gemerkt haben aber die Akkuleistung vom one mini ist eher durschnit, also nicht so dolle. Man kommt gerade so über den Tag, wenn mal halt alles nutzt! Ist ja auch ein Smartphone, also ist der push ständig an von allem und das zieht.
Der Akku hat ja leider nur 1800mA!

Stimmt nicht so ganz... Nach dem zurücksetzen habe ich nach 1:50 h Display on noch 55%

— geändert am 03.08.2014, 20:10:16

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten