[KOSTENLOS] Musik Quiz mal anders.. rückwärts

  • Antworten:6
BackMusic
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 18:32:58 via Website

Hey es wäre cool wenn ihr mal meine App ausprobieren würdet:

BackMusic ist ein Musik-Quiz bei dem ihr eure lokale Musik mal auf eine andere Art und Weise erraten müsst nämlich rückwärts. Vorwärts abgespielte Musik erraten kann ja jeder :P Es wäre tolle wenn ihr mir etwas positives Feedback hinterlasst.


Einfach im Google Play Store nach "BackMusic" suchen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.04.2014, 19:42:54 via App

abgeseh davon, dass sie viel speicher frisst ist sie super und ist auch ne tolle sache die musik mal rückwärts zu hören :D

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
BackMusic
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 20:24:02 via Website

Danke für das Feedback! :)

Im nächsten Update wird eine Option zu finden sein mit der man festlegen kann wie viel Sekunden von einem Lied genutzt werden, somit lässt sich auch der Speicherverbrauch der App durch den Nutzer reduzieren :)

Antworten
BackMusic
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2014, 11:26:37 via Website

Mit der neuesten Version ist es übrigens jetzt möglich den Speicherverbrauch bzw. die Größe der Konvertierung einzustellen.

Antworten
BackMusic
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2014, 21:03:56 via Website

BackMusic unterstützt nun Google Play Games, d.h. es ist nun möglich Errungenschaften freizuschalten und dich mit deinen Freunden in Bestenlisten zu messen ,wer seine Musik schneller rückwärts abgespielt erraten kann.

Viel Spaß

— geändert am 29.06.2014, 21:05:54

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.06.2014, 22:16:05 via App

Coole Sache, gleich mal testen :D

Keep cool :D

Antworten