Antworten der Entwickler auf abgegebene App Bewertung.

  • Antworten:1
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2014, 17:32:01 via Website

Moin, moin.

Wenn ich eine App bewerte, erscheint die Bewertung ja ganz oben unter "von mir"
Nun antwortet der Entwickler auf meine Bewertung. Ich bekomme im Anschluss eine E Mail, das es ein Feedback auf meine Bewertung gegeben hat, samt Link, wo ich die Antwort ansehen kann. Klicke ich nun auf den Link, komme ich in den Google Play Store "App" und sehe immer nur noch mein Kommentar ganz oben, aber nix vom Entwickler.
Wenn ich über den Browser gehe, sehe ich es aber.
Gibt es in der Google play app eine Möglichkeit es auch zu sehen?

Gruß.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 17:54:31 via App

Nein, leider nicht, ich habs auch schon versucht, hat aber nicht geklappt

ist wohl ein kleiner Bug

— geändert am 08.04.2014, 17:55:08

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten