Motorola Droid RAZR - Razr Maxx aus USA auf Deutsch ?

  • Antworten:7
Jan 420
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 16:11:07 via Website

Hallo,

habe ein Razr Maxx aus den USA bekommen (LTE / Verizon-Gerät)
Eigentlich ist alles ok, aber leider ist das komplette Gerät auf englisch, sonst wäre noch noch Spanisch möglich zum umstellen.
Kann ich auf das Razr eine deutsche ROM spielen oder irgendwie die deutschen Einstellungen ?
Und ist es normal, dass die Vorderkamera eher schlecht ist ?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:43:15 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.04.2014, 16:18:19 via App

versuche mal die App morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jan 420
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 16:32:14 via Website

Danke, werde es heute Abend testen, sonst noch wer ne Idee ?

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 18:04:59 via App

wenn das gerät ein internationalses gerät ist kann man meist eine deutsche ROM flashen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Jan 420
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 21:36:49 via Website

War mir nicht sicher, ob man einfach eine deutsche ROM flashen kann, immerhin hat das Razr Maxx aus den USA LTE und das Razr Maxx in Deutschland kein LTE.
Kennt sich wer aus ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

08.04.2014, 21:39:13 via App

es passt zwar jetz nicht so ganz aber kannst du mir veraten wo du das handy bestellt hast und wie viel es gekostet hat in € ?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Jan 420
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 22:07:08 via Website

Habe es von einem Bekannten bekommen, inkl. Versand und allem drum hab ich ca. 120€ bezahlt, bin ich also sehr zufrieden mit.

— geändert am 08.04.2014, 22:22:10

Antworten
Jan 420
  • Forum-Beiträge: 5

08.04.2014, 23:04:13 via Website

Silvan H.
wenn das gerät ein internationalses gerät ist kann man meist eine deutsche ROM flashen.

Danke hat geklappt,also glaube ich zumindest :)

Antworten